Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea (andrea-privat.com)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von titus, 24. März 2017.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    552


    Stadt: chemnitz
    Name DL: andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: d
    Sprache: d
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    andrea- eine empfohlene empfehlung

    mir wurde von hollebolle andrea empfohlen, ist aber schon ne weile her.

    nun ist andrea nicht soooo oft in karl-marx-stadt, also klappte das im alten jahr nicht mehr.

    gestern angerufen, termin geholt und sie besucht.

    was soll man sagen?!
    nun, das "negative" zuerst. die 42 lenze nehme ich ihr nicht ab, da ist bestimmt leicht geschummelt worden.


    das macht sie aber nicht unsympathisch.
    ein sehr attraktiver körper, sehr schlank. naja, das eine oder andere fältchen, was solls, ich bin auch kein adonis.
    sie ist agil und flott ohne vorlaut oder nassforsch zu sein.

    ich denke mal, das sie schon paar jahre im geschäft ist, eine solche professionalität erlebt man nur äußerst selten. womit ich hier die positive seite des professionellen meine.
    ohne hektik, gekonnt, ruhig macht sie ihr ding.
    alle angebotenen dienste werden eingehalten, ohne wenn und aber. als da z.b. wären: zk, fo, av usw.

    dabei noch ein netter schwatz und eine durchaus sehr angenehme, sicher nicht völlig professionelle, dafür aber sehr entspannende, massage zwischendurch.
    herz, was willst du mehr!

    für mich ganz klar eine äußerst ernsthafte konkurrenz zu sabrin!
    andrea spielt in derselben liga, auch am oberen ende dieser liga.

    ach ja: die absolute krönung war, das sie mir einen teil meines vorschüssig gezahlten geldes zurückgab, weil es ja nicht zum av kam! passierte mir so noch nie, soweit ich mich erinnere (bei sabrin zahle ich immer hinterher).


    edit: dieses blöde raster hier erfordert ne menge eingaben, die ich verzweifelterweise gemacht habe, ohne zu wissen, ob die korrekt sind. z.b. kann ich einen cup nicht wirklich von anderen unterscheiden, mir gefällt halt, was ich sah. auch der treffpunkt ist nicht ganz richtig, aber das benötigte existiert in den auswahlmöglichkeiten nicht....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden