Bericht Anastasija Plauen Polen Bitte Bitte Adresse auf Anfrage

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Macabros, 2. März 2017.

  1. Macabros

    Macabros Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    38
    Anastasija Plauen Adresse auf Anfrage !!


    Ja lasst es Lieber Hallo erst mal Gemeinde.

    Also war ja Fasnacht hatte Termin in der Heimat Franken

    Da mich das Inserat interessierte hab ich da von unterwegs mal angerufen und nen Termin gemacht, wurde freundlich empfangen,

    gab Ihr wie am tel. vereinbart 50430 mit meinem Programm ,brauch ja nicht immer zu erklären was das so beinhaltet. Da kam der Spruch nee Schatz das kostet 70 na ich dachte die soll mir aber zeigen was da für 70 € alles drin ist und löhnte. Ging mich kurz waschen und wartete auf ihren Auftritt, ich wollte etwas andere Garderobe und nicht zb die hässlichen latschen die sie anhatte.

    Sie gab mir 20 € zurück ich hatte die 20 € nicht passend und Sie sollte auf 50 € rausgeben. Tut mir leid hab’s nicht anders, Hm dachte ich und ich sagte ziehe endlich mal richtige Schuhe an

    Dann fingerte sie etwas an ihm herum und begann mit FO

    Ich sagte für den 10 ner machst ZA und es ist gut, Sie nickte und wollte Eier lecken ich da ist nicht mein After ,dann kam die Nutzloseste Nr. des FO mit nur kurzen Küsschen ich sagte wird zeit das du jetzt endlich mal was tust für dein Geld , Sie macht auf nichtverstehen, na da Sprang ich auf und sagte das kannst du dir Sparen du Abzockvotze zog mich an und ging Geld verbrannt seit langen mal wieder. Also Jungs meidet diese Dame da ist das gut verdiente weg für nix.

    Macabros
     
    tharz und Epi gefällt das.
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Macabros

    Macabros Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    2.400
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden