Goldentime

Frage Anal in Halle?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von boeserkater86, 29. Oktober 2018.

  1. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    43

    hey Leute. Ich mache es kurz: ich bin super scharf auf eine Runde anal. Kann da jemand eine Dame empfehlen die darauf steht und guten (!) Analsex in Halle bietet? Natürlich muss sie besuchbar sein ;)
     

  2. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Die Seraphina ist wohl Spezialistin. Gibt auch diverse Foreneinträge.

    Leider wurde ich geblockt, als ich kein Foto von mir schicken wollte. Somit kann ich keinen Bericht dazu liefern.
     
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    113
    Frag Alditüte @Wüstling! Der kann dir welche Empfehlen!

    Beim Polenexpress sind meistens welche dabei! Wenn dir die Mädels vertrauen und das Geld stimmt ist eigentlich bei (Fast) Jeder alles möglich!

    Welche Gummis nimmst du wenn Anal ansteht?
     
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    584
    @Cameltoelover
    Woher sollte ICH Frauen kennen die anal anbieten?
    Du verwechselst mir wohl?
     
  5. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es noch andere Vorschläge?
    Da ich Seraphina nicht besuchen darf, binn auch geblockt.
     
  6. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    91
    seraphina kann ich bei km gar nicht finden. ist sie noch aktiv?
     
  7. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Mitte Dezember war sie auf jeden Fall noch da.
     
  8. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Inzwischen finde ich sie weder bei KM noch auf anderen Seiten !
     
  9. RobertH81

    RobertH81 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    23
  10. Mekle

    Mekle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    127
    Auch wenn die Dame nicht mehr aktiv zu sein scheint.
    GV kostet(e) bei ihr 50€ extra? :Smilie Denk 09::Smilie Frech 032:
     
  11. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    779
    Da sie ja hier eine große Zielgruppe hat.
    Seraphina ist wieder da
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  12. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.937
    Zustimmungen:
    2.139
    meine Fresse, hat sie aufgerüstet. Ich kenn sie noch als unscheinbares Pummelchen, wo der Keeper und ich in Hanoi waren und bei ihm sogar die Mutter oder Oma noch dabei war. Entweder sind die Bilder Fake oder sie macht was für ihren Body. Bissl derbe zugehackt scheint sie auch neuerdings zu sein. Aber egal. Sie bot am Anfang einen fairen Service und auch danach war sie sich bewusst, dass sie ihre Vorzüge und Extras sich gut honorieren lies. Aber das ist legitim.
     
    Springinsfeld69 gefällt das.
  13. Baldar82

    Baldar82 Sachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    76
    Ich war das letzte mal kurz nach ihrer Brust Op bei ihr, damals irgendwo am Wasserturm. Da erzählte sie mir schon dass sie wohl einen Trainer hat..... Das Resultat sieht man wahrscheinlich jetzt. Ich kenne sie auch schon etwas länger und es ist doch schon, soweit man das an den Bildern beurteilen kann, ein krasser Wandel.
    Interessant wäre nur zu wissen ob ihr Service das gleiche Niveau wie damals hat. Denn auch als sie schon die 150€ nahm habe ich es nicht bereut.
     
  14. Pinky1444

    Pinky1444 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wollte sie auch mal wieder besuchen , sie Blockt aber alle Nummern ,wär weiß ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden