Goldentime

Hinweis Ana, eine alte Bekannte

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ringo II, 11. September 2019 um 16:28 Uhr.

  1. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    445

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da die Fotos noch die gleichen sind wie vor ca.10 Jahren und sie damals schon nicht mehr aktuell waren, sollte man sich auf das Schlimmste gefasst machen.
    Sie hatte ja damals einen regelrechten Hype ausgelöst. Die Freier standen Schlange in der Gotzkowskistr. (LE). :Smilie Hops 011::Smilie Hops 011:

    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:

    P.S. Habe gerade gesehen, dass bei Casabella neue Fotos zu sehen sind. Die Motoren sind scheinbar auch noch mal überarbeitet worden.
     

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    das war damals legendär. Ich hatte es nur zu ihrer Freundin geschafft.
     
    Benzschieber gefällt das.
  3. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    445
    Bingo, ich auch.:Muaha:
    War so eine dralle Blonde. Weiß den Namen aber nicht mehr.
    War aber auch nur Schnellentsaftung. Würde ich heute nicht mehr machen.
    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:
     
    nakedtiger gefällt das.
  4. Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    21
    Anna war damals toll, wurde aber immer fetter und ausser gute Brüste blieb da leider nichts mehr übrig.

    Vera hiess damals ihre Freundin, hab sie beide in Dresden besucht. Ich glaube auf der Weimarischen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2019 um 09:22 Uhr
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
  6. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    445
    War schön, die ganzen Berichte nochmal zu lesen. :Smilie L 003:
    Hat was von "Opa erzählt vom Krieg" :Smilie Hops 011:
    Gruß
    Ringo :Smilie Trink 056:
     
    Michi gefällt das.
  7. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    210
    Ich bin Ana in der E.-Z.-Allee "begegnet". Habe die Nummer als positiv in ferner Erinnerung, (sehr) viel Schminke, solides schauspielerisches Talent.
    Dürfte inzwischen deutlich über 50 sein, oder?
     
  8. Michi

    Michi Obersachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    173
    Da geb ich Dir sowas von Recht! :D
    Hab den Hype um Ana und Vera damals hier im Forum auch mit großem Interesse verfolgt. Irgendwann hab ich es mal zu den beiden geschafft. Bin dann auch bei Vera gelandet, Ana war damals glaub ich dauerbelegt, während Vera noch die eine oder andere Lücke im Terminkalender hatte.

    Vera war kein super-Optik-Fick, die Speckröllchen waren (für meinen Geschmack) schon grenzwertig. Trotzdem hat es super gepasst mit uns beiden. Hab die Vera für ne Stunde gebucht - vielleicht hat sie ne Ausnahme von der 'nur 30min' Regel gemacht hat ;)
    Die Aktion mit Vera hab ich später noch mal wiederholt, es war wieder richtig gut.

    Ja und dann hat mich der Teufel geritten - wollte unbedingt mal Ana ausprobieren. Nach den verfügbaren Berichten schien das ja die noch einen Zacken schärfere Braut zu sein. Bin dann also nochmal hin. Geöffnet hat mir Vera, die zunächst erfreut schaute, dann enttäuscht, als ich ihr sagte ich möchte zu Ana. Sie hat dann aber Ana ohne zu maulen geholt.
    Was soll ich sagen: die ganze Aktion mit Ana war eine einzige Enttäuschung. Das fing bei der Optik an. Sie war die Frau von den Fotos, keine Frage, nur daß sie auf den Fotos wesentlich attraktiver rüber kam als in Realität. Die ganze Aktion war dann irgendwie hektisch, es hat überhaupt nicht gepaßt. Wär ich Idiot mal bei Vera geblieben :(. Aber hinterher ist Mann immer schlauer...
    Das war 2010, da haben die beiden mal in Halle, in der Freiimfelder Str. ein Gastspiel gegeben. Heute würd ich mir Ana definitiv nicht mehr antun. Vera hätte ich aus Neugier noch mal probiert, ohne hohe Erwartungen. Aber die steht eh nicht mehr auf dem Plan...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden