Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Altenburg - Terminwohnung - Traumpfad

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Welding man, 11. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    62


    Stadt/Gebiet: Altenburg
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Traumpfad
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo nach Thüringen, hat jemand mit der Dame schon Erfahrungen gesammelt? Hatte gestern Mail Kontakt, war nett.Da sie Männer ab 45 bevorzugt, frag ich mal die reiferen Kollegen!!
     

  2. Kiar12

    Kiar12 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht
    Weiblich
    Alter
    57
    Größe
    157 cm
    Gewicht
    63 kg
    ist schon ein älteres Modell
     
  3. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    62
    Warst du schon bei ihr? Wenn ja, ist sie trotz des Alters noch zu empfehlen? Wie sind ihre finanziellen Vorstellungen? Ich persönlich hatte schon geile Dates mit Damen dieser Altersgruppe.
     
  4. bl-o-nderengel

    bl-o-nderengel Anbieter/-in

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein wenig überzogene Preisvorstellungen...
    mag D+S sowie Bondage sehr, für Liebhaber derartiger Sachen nur zu empfehlen
     
  5. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    1.001
    Was soll man von von diesem Beitrag halten? Anbieterin/ männlich uralter Beitrag! Tz,tz, tz!
     
  6. bl-o-nderengel

    bl-o-nderengel Anbieter/-in

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat aber jetzt mindestens 10 kg mehr !!!! .... das sieht nicht mehr so gut aus
     
  7. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    69
    was echt bei 157cm höhe 73kilo.....??? ohhrneee
     
  8. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    21
    Na Hallo Traumpfad gerade wollte ich dir ein Paar nette Worte bei KM. schicken für deinen Beitrag hier (weil du einfach recht hast ) und was is Passiert ? ich darf dein Profil nicht mal Besuchen . Geschweige denn dich irgendwann vlt mal .meinste das gefällt den Herren ?:Smilie Tra 059:
     
    bl-o-nderengel gefällt das.
  9. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    32
    @Traumpfad, ich hatte dir auch bei km geschrieben , ganz normal, wollte nur date mit dir und jetzt bin ich auf der black list, versteh ich nicht LG micha
     
    bl-o-nderengel gefällt das.
  10. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    652
    Es hat den Anschein, dass die holde reife Maid mal so locker alle Männer auf Igno gesetzt hat.
    Ich bin im Allgemeinen nicht dafür bekannt, hier die SDL’s zu kritisieren, da wir alle Menschen sind und auch gern so behandelt werden wollen, auch oder besser gerade wenn es um Geld geht.

    An anderer Stelle hatte ich kürzlich zwei Frauen von Halle mit dem Spruch „wie man in den Wald hineinruft...“ verteidigt gegen einen FK, der denkt hier mit Holzhacker-Sex zu punkten.
    @Traumpfad ich hab Dich weder besucht, schlecht behandelt, angeschrieben oder sonst irgendwie verunglimpft, trotzdem hab ich es auf Deine Ignoliste geschafft. Es ist sicher Deine Sache, doch entzieht sich das jeder Logik, zumal Du hier ein Profil hast, um Freier zu finden, die Dir für eine sexuelle Dienstleistung Geld zahlen.

    Sicher bist Du keinesfalls das was ich hier suche und somit ist es mir auch total egal, doch als gestandene Frau solltest Du doch wissen, dass Du so dem Geschäft, wo Du bei dem Portal „Kaufmich.com“ Kundschaft suchst, die Basis entziest. Denk mal drüber nach! Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  11. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    1.917
    ganz einfach. Der guten Frau geht eben nicht beim Sex einer ab, sondern dabei wie wir geilen Jungs vergeblich bemühen, eine Nachricht abzusetzen. Ja solche Menschen scheint es zu geben. Oder irgend etwas stimmt im Oberstübchen nicht. Nach Definition meiner Anwältin darf jeder in seinen 4 Wänden so Plemm Plemm sein wie er will.
    Na darauf einen Winterkorn ...
     
    Surf-doggy gefällt das.
  12. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    520
    ich hatte mich vor jahr und tag mit ihr geschrieben, es ging sowohl über km als auch über ein anderes forum.

    der kontakt war ausgesprochen nett (im positiven sinne), angenehm, zügig.

    leider kam es nie zu einem treffen. das lag immer und grundsätzlich an terminschwierigkeiten, meist meinerseits.

    so richtig nachvollziehen, warum sie hier so grummelig ist, kann ich auch nicht. vor allem, weil es ja eigentlich sozusagen um nichts geht.
    preise sind ihre sache, für mich im übrigen voll und ganz im sehr grünen bereich, insonderlich, wenn man ihre primären interessen, also bdsm, bedenkt. da ist es sogar mehr als günstig.

    und was die zitierten 73kg anbetrifft, Herrgott, das klingt ja so, als wäre die person klatschenfett!
    wer von uns ohne makel ist, der werfe den ersten stein...

    ich weiß, daß ich jetzt auch auf ihrer igno-liste lande, was mir jetzt aber wiederum auch sch...egal ist.

    plemm-plemm würde ich aber trotzdem nicht sagen, es sind halt ihre pinzipien. und wenn sie meint, das das so i.o. ist, so what?!
     
    Reiniger gefällt das.
  13. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    32
    @Traumpfad, als du mich gesperrt hast wusstest du noch garnicht, das ich hier Mitglied bin, deshalb sehr unklar die Sache
     
  14. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Mich hat sie auch gesperrt, obwohl wir noch nie Kontakt hatten. Alles sehr seltsam...
     
  15. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    2.311
    @Traumpfad: Ich kann Dein Missfallen durchaus nachvollziehen, wenn Du hier lesen mußt, wie andere über Deine Gewichtsklasse und Dein Salaire sinnieren. Noch dazu von einem Newbee initiiert, dessen Authentizität hier (bisher) nicht nachgewiesen ist.
    Der aufmerksame Foren-User wird dies richtig einordnen können ...

    Was ist daran traurig ? Was ist daran (grundsätzlich) nicht respektvoll ?

    Heutzutage gibt es für nahezu Alles entsprechende Internet-Foren und - Bloggs: Für Produkte, Technologien und Dienstleistungen - eben auch für sexuelle Dienstleistungen. Wer will schon gern sein Geld verbrennen ...

    - Wenn man ein Produkt kaufen will, schaut man sich die Rezessionen dazu an.
    - Wenn man das Veredeln von Pflanzen praktizieren möchte, schaut man in die entsprechenden Garten-Foren.
    - Bevor man sich einer komplizierten OP unterzieht, erkundigt man sich über die Klinik und das Ärzte-Team.

    Mit Deinem KM-Account gehst Du quasi in die Öffentlichkeit, bietest Dich und Deine Dienstleistung einem (relativ) breitem Publikum an.

    Wie hat Harald Schmidt (sinngemäß) gesagt: "Wer seinen Kopf zum Fenster raushält, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm der Wind um die Ohren pfeift ..."

    So wirst Du es (wohl oder übel) "aushalten" müssen, wenn Du in einem Freier-Forum wie diesem entsprechende Berichte und Infos auch über Dich erfährst.

    - Natürlich sind alle Posts und Berichte dem subjektiven Empfinden der FK entnommen
    - Natürlich können sich auch Fake-Berichte (im Positiven wie im Negativen) einschleichen, die das Bild einer DL verzerren, schlichtweg unwahr sind - sei es von Luden/Betreibern, (verschmähten) Liebes-Kaspern oder den Damen selbst ...
    - Natürlich ist es Dein legitimes "Recht" hier mitzuposten und (aus Deiner Sicht) unwahre Aspekte klar- und richtigzustellen.
    - Natürlich bleibt es ausschließlich Dir vorbehalten, hier aktive FK zu ignorieren.

    Was mir in Deinen Posts aufstößt ist, dass Einiges Deiner Aussagen recht arrogant wirken. Es sei Dir vergönnt, wenn Du nicht darauf angewiesen bist, Deinen Lebensunterhalt (hauptsächlich) im Pay6 zu verdienen.

    Du schreibst in Deinem KM-Account mit Deinen eigenen Worten, dass Du Niveau hast. Das assoziiert (bei den meisten Menschen) das Gleiche, als wenn Du von Dir selbst behauptest: Du seiest hübsch, seiest sexy, seiest intelligent ...
    Diese Bewertung solltest Du lieber anderen Menschen überlassen.
    Das beste Statement für eine DL ist immer noch: einen guten Job (im Pay6) zu machen mit zufriedenen Kunden ...

    Übrigens: solltest Du @Traumpfad grundsätzlich davon ausgehen, dass ein Kunde, der Dich über KM findet, an Dir und Deiner Dienstleistung Interesse hegt, sich auch in anderen Plattformen wie Freier-Foren kundig macht.

    Ein gesundes Selbstbewusstsein hat noch Niemanden geschadet.

    Ein überzogenes Selbstbewusstsein kann durchaus lächerlich und befremdlich wirken ...


    Wie @Fux schon meinte, hast Du Dir hier keinen Gefallen getan ...
     
  16. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    21
    So Leute ich würde vorschlagen wir lassen das hiermit ruhen. wir wissen jetzt wie diese Dame tickt. ich wurde geblockt obwohl sie gar nicht wissen konnte das ich hier im Forum bin ,ebenso hab ich im Leben noch nie nach AO gefragt bzw berichtet oder gar Verkehr mit einer SDL gehabt . nun wie auch immer ,lasssen wir die Frustrierte Lady auf ihrerm Pfad dahin träumen . und an alle die hier mitlesen; ohne den Forum hier kann man schnell vom Traumpfad auf den Holzweg geraten. in diesem Sinne:Smilie Schild 034:
     
    bl-o-nderengel gefällt das.
  17. fritz0673

    fritz0673 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Nur mal zum Verstehen, vielleicht kann mir mal einer oder Traumpfad auf die Sprünge helfen!
    Sie schreibt; ich Zitiere " Dort steht eindeutig, dass mir egal ist, was Männer von mir denken...", aber warum liest sie dann hier in diesen Forum mit?
    Merkwürdig:Itd 3d Ani W60 Smiles 025:
     
  18. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    2.311
    @fritz0673:
    Die Dame wird ihre Gründe haben, hier mitzulesen. Diese können uns eigentlich egal sein. Wir kennen ihre Einstellung, sollten sie respektieren, auch wenn einige "Merkwürdigkeiten" offenbleiben ...

    Durch derartige Fragen provozierst Du eher zu sarkastisch und überheblich klingenden Reaktionen der DL. Das muss nicht sein !

    Wir sollten es - wie der FK @Didi63 vorgeschlagen hat - dabei belassen, und diesen Thread nicht immer wieder nach oben schwemmen ... so ´nen absoluter "Pay6-Star" ist die Dame offenbar nicht, dass dies im Interesse des Forums Wert wäre ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
    Posanostra, gf1 und Reiniger gefällt das.
  19. forme

    forme Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ruft Sie doch einfach an:xxxxxxxxxxxxx
    https://www.kaufmich.com/traumpfad

    Ich werde es bei meiner nächsten Reise bei Ihr versuchen. Nur zur Info: Die Nummer ist offen in KM - somit der Öffentlichkeit zugänglich, falls sie wieder was dagegen hat

    ____________________________________________________________
    die Nummer ist nicht mehr offen in KM, daher auch hier gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2019
  20. Hallo,

    es mag sein, dass auf KM meine Telefonnummer öffentlich dort steht. Das berechtigt aber keinen Menschen, meine persönlichen Dinge, egal welcher Art, auf anderen Seiten zu posten. In KM habe ich sie eingestellt. Nur i c h habe das Recht, zu bestimmen, wo ich was von mir preisgebe. Kein anderer hat dieses Recht.
    Meine Telefonnummer hier einzustellen, verletzt somit mein Persönlichkeitsrecht und verstösst gegen das Datenschutzgesetz, ist somit eine Straftat, die zur Anzeige gebracht werden kann und mit einer Strafe bis zu 50000 € belegt werden kann.
    Das müssten die Admins von hier und auch so mancher Mister Superschlau auch wissen.
    Ich verlange von daher die sofortige Löschung meiner Telefonnummer hier!

    und noch was:

    @ Michael: du hast mich nicht angeschrieben. Denn ich als ich gesehen habe, dass Du mein Profil besucht hast und aus Altenburg kommst, habe ich Dich sofort blockiert. Der Grund: ich möchte aus Diskretionsgründen keine Gäste aus meinem Wohnort haben, um meine Privatsphäre zu schützen. Aber wahrscheinlich muss sich so mancher mit Unwahrheiten wichtig machen.

    Und besagter Herr, der den Thread hier überhaupt über mich eröffnet hat, folgendes: Unser "Mailkontakt "begann im November 2017. Er hatte sich dann ausgedehnt in permanente Tastenwichserei bei Whatsapp. Und bis heute hat kein einziges Date stattgefunden. Wenn jemand solche Langeweile hat, sollte er sich doch eine sinnvolle Beschäftigung suchen.

    Ich wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben, wurde aber leider genötigt, und hatte auf keinen Fall die Absicht, dass der Thread nun wieder oben steht. Auf keinen Fall sollte einer meine Bedenken und Zeilen wieder als arrogant auslegen.ich bin einfach nur sauer und geschockt, was hier so abgeht und was mancher sich so denkt, erlauben zu können.
    Und wenn ich mir dann überlege, dass ein Mann, der hier alles intime preis gibt, was er mit einer Frau getan hat, dass das alle lesen können, der alles breit tritt, sich eigentlich so auch nur wichtig macht, so einen Gast könnte ich nicht verwöhnen.


    Allen ein schönes Wochenende

    Ana (Traumpfad)

    Man verzeihe mir, dass ich nicht alles richtig eingestellt habe( wie Geschlecht.....) aber ich wollte das einfach nur loswerden.
     
  21. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    1.742
    So lange die Nummer bei KM öffentlich zu lesen ist kann sie auch hier bleiben.
    Mit der Veröffentlichung gibst Du Daten, egal welche, weltweit preis, oder glaubst
    Du tatsächlich das nur die paar Hanseln bei KM nun diese Nummer kennen?
     
  22. Das ist mir egal. Die veröffentlichung hier verletzt das Datenschutzgesetz. Nur ich bestimme, wo was von mir stehen darf, wie Adresse oder Telefonummer. Was wäre, wenn ich ein Forum oder eine Seite eröffne, wo alle Daten, alles, von allen Gästen steht, mit Klarname , Telefonnummer, Adresse... usw...
    Dann würde man mich strafrechtlich belangen, weil ich gegen Gesetze verstosse.

    Und ausserdem steht die Telefonnummer nicht mehr in dem Profil.. ergo......
     
  23. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    1.742
    Richtig, weil Deine Gäste sicherlich keine Inserate mit Anzeigen inkl. Daten schalten. Und
    wie Du sicher mitbekommen hast, Dein Klarname & Anschrift tauchen auch hier nicht auf.
    Wenn das von Usern des SF bestätigt wird ...
     
  24. Aber meine Telefonnummer steht hier. Und hier hab ich sie nicht eingestellt.

    Dann frag Titus, der kann auf meinem Profil schauen oder welding man.. in KM Thomas12345...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2019
  25. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    1.742
    Weist Du eigentlich das die Nummer nicht nur bei KM, sondern
    auch noch auf anderen Portalen beworben wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden