Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Altenburg - Terminwohnung - Traumpfad

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Welding man, 11. November 2017.

1. Welding man

Welding man Obersachse

Stadt/Gebiet: Altenburg
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Traumpfad
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo nach Thüringen, hat jemand mit der Dame schon Erfahrungen gesammelt? Hatte gestern Mail Kontakt, war nett.Da sie Männer ab 45 bevorzugt, frag ich mal die reiferen Kollegen!!

2. Kiar12

Kiar12 Obersachse

Größe
    157 cm
    Gewicht
    63 kg
    ist schon ein älteres Modell

3. Welding man

Welding man Obersachse

Warst du schon bei ihr? Wenn ja, ist sie trotz des Alters noch zu empfehlen? Wie sind ihre finanziellen Vorstellungen? Ich persönlich hatte schon geile Dates mit Damen dieser Altersgruppe.

4. bl-o-nderengel

bl-o-nderengel Anbieter/-in

ein wenig überzogene Preisvorstellungen...
    mag D+S sowie Bondage sehr, für Liebhaber derartiger Sachen nur zu empfehlen

5. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Was soll man von von diesem Beitrag halten? Anbieterin/ männlich uralter Beitrag! Tz,tz, tz!

6. bl-o-nderengel

bl-o-nderengel Anbieter/-in

hat aber jetzt mindestens 10 kg mehr !!!! .... das sieht nicht mehr so gut aus

7. baule

baule Obersachse

was echt bei 157cm höhe 73kilo.....??? ohhrneee

8. Traumpfad

Traumpfad Anbieter/-in

Ein Hallo an alle, die sich hier so fleissig Gedanken machen über mich.

Mich wundert das schon sehr. Ich dachte immer, wenn jemand Interesse hat, kann er mich anrufen, mir schreiben. Und dann sieht oder hört er, was ich für ein Mensch, eine SDL bin. Sehr verwundert las ich vor paar Monaten einige Zeilen hier.
    Ein Mann rühmt sich hier, mit mir geschrieben zu haben. Zu diesem Zeitpunkt als er angeblich mit mir schrieb, gabs auf kaufmich nur 1 einzigen Mann, der mir schrieb. Als ich das hier las und ihn kontaktierte, stritt er vehement ab, hier Mitglied zu sein und hier zu schreiben.
    Erst gestern beteuerte er mir wieder, dass er nicht dieser" welding man" sei. Leider kann ich das nicht glauben. Denn er war der einzige, mit dem ich bei kaufmich in 2 Monaten geschrieben habe.
    Ich finde es sehr traurig, dass "Mann" hier andere fragen muss, bevor er eine SDL kontaktiert.

Sicher ist ein Forum hilfreich. ich denke aber eher in der Hinsicht, wenn "Mann" von einer SDL betrogen wurde, oder verarscht, oder abgezockt, oder sie eben die vereinbarte Leistung nicht gebracht hat. Ansonsten finde ich solches Aushorchen von männern über SDL nicht respektvoll.
    Und ich weiss auch, dass ich so einen Mann nie daten würde. Ich hätte immer Angst, dass er dann irgendwelche Lügen hier verbreitet.
    Es gibt ja auch Gäste, die irgendwann das LKS entwickeln, abgewiesen werden und dann aus Frust irgendwo irgendwelche Gemeinheiten in Foren schreiben, die nicht im Geringsten der Wahrheit entsprechen.

Zum nächsten: Meine Preisgestaltung ist mein Problem. Ich finde nicht, dass 120€ überzogen sind. Das ist ein akzeptabler Preis, der fast überall verlangt und auch gezahlt wird.
    Da ich aber eher dieses BDSM mag, ist der Preis erst recht gerechtfertigt. Besucht "Mann" ein Sm-Studio, ist der Preis noch höher angesiedelt. Und es motzt auch keiner rum, der das wirklich möchte.

Das Forum : ist für mich sehr fragwürdig. Denn jede Seite, jeder Betreiber, im Internet hat meines Wissens ein Impressum aufzuzeigen mit Name, Adresse, Telefonnummer, Steuernummer. Hier ist sowas nirgendwo zu finden. Das sagt viel über die Seriösität aus.

Zum nächsten: Hier hat ein bl-o-nderengel angegeben, dass ich angeblich 73 kg wiege. Ich frag mich, wie er das wissen kann. Er war und ist kein Gast von mir. Ich kenne meine Gäste. Denn es sind nur wenige, da ich eben nicht jeden Tag jemanden abfertige um hauptsächlich 100 Euro zu verdienen, um mich am Monatsende zu rühmen, dass ich 3000 Euro zusammengef.. hab. Für mich zählt Qualität statt Quantität.
    Geld ist nur ein schöner Nebeneffekt, auch wenn ich käuflich bin. Ich bin nicht am verhungern, wenn ich manchmal wochenlang oder sogar Monate kein Date hatte. denn ich geh arbeiten und verdiene ein schönes Gehalt. Und nur aus Neugierde wurde ich käuflich. Ich weiss, dass ein Date für einen Mann viel Geld kostet und er das erst sauer verdienen muss und somit für ihn was besonderes sein soll.

Nochmal zu diesem bl-o-nderengel....
    Er war und ist nicht mein Gast. er kennt mich nicht. Und doch schreibt er hier Unwahrheiten über mich. Ich frag mich nun, was das soll.
    Den einzigen Grund , dn ich akzeptiere und vermute: es ist kein Mann, sondern eine Frau, ebenfalls SDL. Sie konnte nicht verkraften, dass ein Gast von ihr sich die Freiheit rausnahm, auch mal eine ander Frau zu besuchen, was ja sein gutes Recht ist. Keine käufliche Dame hat das Recht einem Gast vorzuschreiben, welche Frauen er besucht oder bucht. Diese tat es jedoch. Es begann danach ein unheimlicher unschöner Streit, der mich sogar um meine Beziehung brachte. Wie wiederlich und niederträchtig muss man also sein, um Unwahrheiten zu schreiben, Männer vor mir irgendwie in dieser Weise zu warnen.
    Und wenn es wirklich diese Frau ist, die ich meine, so ist auch sie Thema in Eurem Forum . Auch über sie gibts eine Threat hier. Ich kann auch gern den Namen nennen.
    Ich würde vorschlagen, dass sich o. g. Person verifizieren sollte. Sich als Mann anmelden, Frau sein und stänkern.
    Das war alles, was ich zu sagen, bzw. zu schreiben hatte. Es hat mich einfach geärgert, wie man so hinterfotzig sein kann und über Menschen lästert. Für mich kommen da nur: Neid, Missgunst, mangelndes Selbstwertgefühl, wenig Niveau und noch weniger Respekt anderen Menschen gegenüber in Betracht. Aber wenns sie glücklich damit ist ...

Ansonsten ist es mir egal, was Männer über mich denken. Ich weiss, dass ich sauber und ordentlich bin, meine Wohnung ist sauber, ich verdiene mit einem Job meinen Lebensunterhalt. Ich betrüge keinen Gast. Ich arbeite nur safer. Diskretion gebietet sich von selbst. Bei mir wird keiner nach der gebuchten Zeit sofort rausgeschmissen. Ich finde es schön, wenn man immer nette Menschen kennenlernt und auch weiss, dass im Grunde genommen unter jedem Dach ein Ach herscht und man sich auch danah noch nett unterhalten kann.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit

und verbleibe

Ana (Traumpfad von kaufmich)

Und ich hab noch vergessen: Ich werde natürlich gegen diese Person anzeige erstatten wegen Verleumdung und Rufschädigung.

Das wars

Allen hier noch lustvolle und nicht lästerhafte Momente:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2018
    iving, Pepe Popper, RobertH81 und 3 anderen gefällt das.
  9. Didi63

Didi63 Obersachse

Na Hallo Traumpfad gerade wollte ich dir ein Paar nette Worte bei KM. schicken für deinen Beitrag hier (weil du einfach recht hast ) und was is Passiert ? ich darf dein Profil nicht mal Besuchen . Geschweige denn dich irgendwann vlt mal .meinste das gefällt den Herren ?:Smilie Tra 059:

bl-o-nderengel gefällt das.
  10. Traumpfad

Traumpfad Anbieter/-in

Hallo Didi63....

was soll ich jetzt antworten?

Als erstes würde ich Dir empfehlen, nochmals meinen Beitrag zu lesen. Dort steht eindeutig, dass mir egal ist, was Männer von mir denken, noch dazu solche, die in Freierforen über Frauen herziehen, ihre Dates auswerten und sich achsotoll finden.
    Unter diesem Aspekt steht dort auch, dass ich solche Männer nicht treffen möchte aus unterschiedlichen Gründen. Zum einen der Wahrheit wegen, weil eben viel gelogen wird in den Berichten, viel Bosheit dazugedichtet wird. Sowas hat für mich nichts mit Achtung und Respekt zu tun gegenüber einer SDL. Zum anderen aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich hier so eure Berichte lese, wird mir übel.
    Ich frag mich echt, ob ihr erwachsen seid und mal über eure Gesundheit nachdenkt. Diese Berichte über AO, usw... seid ihr da so sicher, dass ihr Euch nichts einfangen könntet, und dies, falls verheiratet, an die Partnerin weitergeben könntet? Mir kommt bei manchem echt der erste Zwieback wieder hoch. Aber letztendlich ist das jedem selbst überlassen und bei manchem dann das Geschrei gross.

So, Du wolltest mir also bei KM schreiben und bist auf meiner Igno-Liste. Das tut mir zwar leid, aber ich werde meinen Grund dafür gehabt haben.
    Und nochmal zum mitschreiben: Mit Männern, die hier prahlen, aushorchen, lästern, usw. möchte ich nichts zu tun haben.

Zum anderen muss ich da wieder auf meinen ersten Beitrag zurückgreifen. Der einzige, der sich hier rühmt, mit mir geschrieben zu haben, ist welding man. Wenn auch er es ist, der mich auf KM kontaktiert hat zu dieser Zeit, als der Beitrag über mich eröffnet wurde, dann hat er meine Telefonnummer. Erst gestern hat er mich mehrmals angerufen, sichtbar und dann mit unterdrückter Nummer.
    Der Mann von Kaufmich bestreitet nach wie vor, hier zu schreiben. Also muss ja einer lügen. Einer dieser Herren hat jedenfalls meine Kontaktdaten.

Ob das Männern hier gefällt, dass sie bei KM auf meiner Igno-Liste sind, ist mir wurscht, aus o.g. Gründen.

Ich danke Dir trotzdem, dass du mir Recht gegeben hast. Und doch bist Du hier.. Da erübrigt sich der Rest.

Ich wünsch allen einen schönen Abend, einen verdienten Feierabend, den ich mir auch verdient habe, und natürlich viele lustvolle Augenblicke.

LG Ana

Mir fehlt die Zeit und das Interesse für so manche Dinge, u.a. um mich hier stetig zu verteidigen.. Ich hab noch ein anderes Leben, das durchaus lebenswert ist.
    Zum anderen hab ich mich auch nicht hier angemeldet, um mich dauernd zu rechtfertigen oder Rede und Antwort zu stehen. Irgendwann werde ich mein Profil hier wieder löschen, wenn die Anzeige geklärt ist und vieles andere.
    Auf Seiten, die kein Impressum beherbergen, sind meine Daten nicht gut aufgehoben. Das ist für mich ein sehr wichtiger Grund. und der sollte es für Euch auch sein.

Also dann , Ciao Bello"s... :bye::bye:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    Balticseafan gefällt das.
  11. Michael

Michael Obersachse

@Traumpfad, ich hatte dir auch bei km geschrieben , ganz normal, wollte nur date mit dir und jetzt bin ich auf der black list, versteh ich nicht LG micha

12. Fux

Fux Sachsenlegende

Es hat den Anschein, dass die holde reife Maid mal so locker alle Männer auf Igno gesetzt hat.
    Ich bin im Allgemeinen nicht dafür bekannt, hier die SDL’s zu kritisieren, da wir alle Menschen sind und auch gern so behandelt werden wollen, auch oder besser gerade wenn es um Geld geht.

An anderer Stelle hatte ich kürzlich zwei Frauen von Halle mit dem Spruch „wie man in den Wald hineinruft...“ verteidigt gegen einen FK, der denkt hier mit Holzhacker-Sex zu punkten.
    @Traumpfad ich hab Dich weder besucht, schlecht behandelt, angeschrieben oder sonst irgendwie verunglimpft, trotzdem hab ich es auf Deine Ignoliste geschafft. Es ist sicher Deine Sache, doch entzieht sich das jeder Logik, zumal Du hier ein Profil hast, um Freier zu finden, die Dir für eine sexuelle Dienstleistung Geld zahlen.

Sicher bist Du keinesfalls das was ich hier suche und somit ist es mir auch total egal, doch als gestandene Frau solltest Du doch wissen, dass Du so dem Geschäft, wo Du bei dem Portal „Kaufmich.com“ Kundschaft suchst, die Basis entziest. Denk mal drüber nach! Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  13. Traumpfad

Traumpfad Anbieter/-in

Hallo Michael...

auch Du scheinst es nicht zu begreifen, oder?
    Jeder Mann, der sich hier rumtreibt, wird mich nie treffen.. so einfach ist das.. Verständlich??

LG Ana

Fux... da irrst Du .. Ich bin nicht hier um Dates zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2018
  14. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ganz einfach. Der guten Frau geht eben nicht beim Sex einer ab, sondern dabei wie wir geilen Jungs vergeblich bemühen, eine Nachricht abzusetzen. Ja solche Menschen scheint es zu geben. Oder irgend etwas stimmt im Oberstübchen nicht. Nach Definition meiner Anwältin darf jeder in seinen 4 Wänden so Plemm Plemm sein wie er will.
    Na darauf einen Winterkorn ...

15. titus

titus Sachsenlegende

ich hatte mich vor jahr und tag mit ihr geschrieben, es ging sowohl über km als auch über ein anderes forum.

der kontakt war ausgesprochen nett (im positiven sinne), angenehm, zügig.

leider kam es nie zu einem treffen. das lag immer und grundsätzlich an terminschwierigkeiten, meist meinerseits.

so richtig nachvollziehen, warum sie hier so grummelig ist, kann ich auch nicht. vor allem, weil es ja eigentlich sozusagen um nichts geht.
    preise sind ihre sache, für mich im übrigen voll und ganz im sehr grünen bereich, insonderlich, wenn man ihre primären interessen, also bdsm, bedenkt. da ist es sogar mehr als günstig.

und was die zitierten 73kg anbetrifft, Herrgott, das klingt ja so, als wäre die person klatschenfett!
    wer von uns ohne makel ist, der werfe den ersten stein...

ich weiß, daß ich jetzt auch auf ihrer igno-liste lande, was mir jetzt aber wiederum auch sch...egal ist.

plemm-plemm würde ich aber trotzdem nicht sagen, es sind halt ihre pinzipien. und wenn sie meint, das das so i.o. ist, so what?!

Reiniger gefällt das.
  16. Michael

Michael Obersachse

@Traumpfad, als du mich gesperrt hast wusstest du noch garnicht, das ich hier Mitglied bin, deshalb sehr unklar die Sache

17. schddnet

schddnet Jungsachse

Mich hat sie auch gesperrt, obwohl wir noch nie Kontakt hatten. Alles sehr seltsam...

18. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

@Traumpfad: Ich kann Dein Missfallen durchaus nachvollziehen, wenn Du hier lesen mußt, wie andere über Deine Gewichtsklasse und Dein Salaire sinnieren. Noch dazu von einem Newbee initiiert, dessen Authentizität hier (bisher) nicht nachgewiesen ist.
    Der aufmerksame Foren-User wird dies richtig einordnen können ...

Was ist daran traurig ? Was ist daran (grundsätzlich) nicht respektvoll ?

Heutzutage gibt es für nahezu Alles entsprechende Internet-Foren und - Bloggs: Für Produkte, Technologien und Dienstleistungen - eben auch für sexuelle Dienstleistungen. Wer will schon gern sein Geld verbrennen ...

- Wenn man ein Produkt kaufen will, schaut man sich die Rezessionen dazu an.
    - Wenn man das Veredeln von Pflanzen praktizieren möchte, schaut man in die entsprechenden Garten-Foren.
    - Bevor man sich einer komplizierten OP unterzieht, erkundigt man sich über die Klinik und das Ärzte-Team.

Mit Deinem KM-Account gehst Du quasi in die Öffentlichkeit, bietest Dich und Deine Dienstleistung einem (relativ) breitem Publikum an.

Wie hat Harald Schmidt (sinngemäß) gesagt: "Wer seinen Kopf zum Fenster raushält, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm der Wind um die Ohren pfeift ..."

So wirst Du es (wohl oder übel) "aushalten" müssen, wenn Du in einem Freier-Forum wie diesem entsprechende Berichte und Infos auch über Dich erfährst.

- Natürlich sind alle Posts und Berichte dem subjektiven Empfinden der FK entnommen
    - Natürlich können sich auch Fake-Berichte (im Positiven wie im Negativen) einschleichen, die das Bild einer DL verzerren, schlichtweg unwahr sind - sei es von Luden/Betreibern, (verschmähten) Liebes-Kaspern oder den Damen selbst ...
    - Natürlich ist es Dein legitimes "Recht" hier mitzuposten und (aus Deiner Sicht) unwahre Aspekte klar- und richtigzustellen.
    - Natürlich bleibt es ausschließlich Dir vorbehalten, hier aktive FK zu ignorieren.

Was mir in Deinen Posts aufstößt ist, dass Einiges Deiner Aussagen recht arrogant wirken. Es sei Dir vergönnt, wenn Du nicht darauf angewiesen bist, Deinen Lebensunterhalt (hauptsächlich) im Pay6 zu verdienen.

Du schreibst in Deinem KM-Account mit Deinen eigenen Worten, dass Du Niveau hast. Das assoziiert (bei den meisten Menschen) das Gleiche, als wenn Du von Dir selbst behauptest: Du seiest hübsch, seiest sexy, seiest intelligent ...
    Diese Bewertung solltest Du lieber anderen Menschen überlassen.
    Das beste Statement für eine DL ist immer noch: einen guten Job (im Pay6) zu machen mit zufriedenen Kunden ...

Übrigens: solltest Du @Traumpfad grundsätzlich davon ausgehen, dass ein Kunde, der Dich über KM findet, an Dir und Deiner Dienstleistung Interesse hegt, sich auch in anderen Plattformen wie Freier-Foren kundig macht.

Ein gesundes Selbstbewusstsein hat noch Niemanden geschadet.

Ein überzogenes Selbstbewusstsein kann durchaus lächerlich und befremdlich wirken ...

Wie @Fux schon meinte, hast Du Dir hier keinen Gefallen getan ...

19. Didi63

Didi63 Obersachse

So Leute ich würde vorschlagen wir lassen das hiermit ruhen. wir wissen jetzt wie diese Dame tickt. ich wurde geblockt obwohl sie gar nicht wissen konnte das ich hier im Forum bin ,ebenso hab ich im Leben noch nie nach AO gefragt bzw berichtet oder gar Verkehr mit einer SDL gehabt . nun wie auch immer ,lasssen wir die Frustrierte Lady auf ihrerm Pfad dahin träumen . und an alle die hier mitlesen; ohne den Forum hier kann man schnell vom Traumpfad auf den Holzweg geraten. in diesem Sinne:Smilie Schild 034:

20. fritz0673

fritz0673 Jungsachse

Nur mal zum Verstehen, vielleicht kann mir mal einer oder Traumpfad auf die Sprünge helfen!
    Sie schreibt; ich Zitiere " Dort steht eindeutig, dass mir egal ist, was Männer von mir denken...", aber warum liest sie dann hier in diesen Forum mit?
    Merkwürdig:Itd 3d Ani W60 Smiles 025:

21. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

@fritz0673:
    Die Dame wird ihre Gründe haben, hier mitzulesen. Diese können uns eigentlich egal sein. Wir kennen ihre Einstellung, sollten sie respektieren, auch wenn einige "Merkwürdigkeiten" offenbleiben ...

Durch derartige Fragen provozierst Du eher zu sarkastisch und überheblich klingenden Reaktionen der DL. Das muss nicht sein !

Wir sollten es - wie der FK @Didi63 vorgeschlagen hat - dabei belassen, und diesen Thread nicht immer wieder nach oben schwemmen ... so ´nen absoluter "Pay6-Star" ist die Dame offenbar nicht, dass dies im Interesse des Forums Wert wäre ...

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
    Posanostra, gf1 und Reiniger gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden