Hinweis Adrianna in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 6. April 2017.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Ich glaube die Delitzscher hat hier keine Fans. Ich bringe das aber trotzdem mal.
    Bevor ich bei Jordan war, wollte ich mal Adrianna peilen.
    Sie klang schon am Telefon lustlos und hat bei AO auch eine schlechte Kritik.
    Nein, nicht erschrecken! AO ist bei ihr kein Thema! Hat sich aber so ergeben das ueber sie berichtet wurde.
    Die Bilder sind geklaut. Sie ist Mestizin. Sieht gut aus aber das wars. Die Quarktaschen hielt sie unter einem Handtuch versteckt. Machte auch keinen Versuch mich rein zu ziehen.
    100 wollte sie fuer Verkehr und FN gegenseitig, was weit ueber dem ueblichem Latinatarif liegt.
    Beim Kollegem beschwerte sie sich wie scheisse Halle doch waere.
    Nun gut, moege sie es doch in ihrer chilenischen? Heimat probieren!
     
  2. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden