1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht 27.Kristina Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von speedy92, 3. November 2017.

  1. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Kristina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: NetteS Mädel,liebenswert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    gerne wieder zu Kristina in LE

    Hallo liebe Gemeinde,

    hier mal ein Bericht zu dieser netten Dame.
    Ich traf mich Anfang Oktober mit ihr da mich ein andere Dame versetzt hatte. Spontan Termin vereinbart und dann ab nach Leipzig Eutritzsch gedüst. Sie warte bereits unten vorm Haus auf mich und ich muss sagen wouuuu. Ein hübsche blonde Frau wie im Bilderbuch, wir fuhren im Fahrstuhl nach oben und sie steckte mirgleich die Zunge in den Hals und wir kammen uns bereits näher:1syellow1:.

    Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt und dann ab Duschen.
    Dann konnte das Spiel beginnen, wir erkundetet erstmal unsere Körper und ich begann sie zu entkleiden. Sie hat echt ein sexy Körper und wer auf Frauen aus richtung Osten steht kommt ihr voll auf seine Kosten. Mein Freund war schon so weit Einsatzbereit das sie erstmal mit OV begann,auch ich begann sie zu lecken. Die erste Runde brachte sie mit der Hand zu ende und ich kam zwischen ihren Brüsten.

    Erstmal sauber machen und dann gab es eine tolle Massage.
    Sie spricht leider kein Deutsch,womit man schon ein bissel Englisch können sollte.

    Dann folgte Runde zwei, wieder mit viel Küssen und Zärtlichkeiten. Sie fing an mich zu Reiten, wobei ihr es sehr gefallen haben muss. Abgang zweit folgte im Doggy Style. Danach kuschelten wir noch ein bissel und ich ging duschen.

    Als ich fertig war stand sie auch schon wieder da und wie soll ich sagen, Sie fing wieder an mich zu Küssen. Wir machten dann bestimmt noch 5 Minuten an der Wand rum bis ich ging.

    Mit ihr ist einfach toller GF6 und ich kann sie 110% weiterempfehlen!
    Also seit nett zu ihr.


    VG
     
    joley1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden