Verabredung 05.03.2016 - Forumsstammtisch im FKK-Leipzig

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von Ninja-Robert, 22. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Man kann bald von Tradition sprechen. Den ersten Samstag im März veranstalten wir zum 3. Mal in Folge einen Stammtisch für die Foristen im FKK-Leipzig.
    Diese bietet uns nicht nur das passende Ambiente, sondern unterstützt wieder mit ermäßigtem Eintritt.
    Daher wieder per PN bei mir anmelden. Ihr bekommt dann vorm Treffen einen Code zugeschickt.
    Bei Fragen, einfach mal in den Berichten aus den Vorjahren lesen. Für Diskussionen wird es einen Thread im Off Topic geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden