Bericht Tschechien - Prag - Virtuose Bläserin Vanessa

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 19. September 2017.


  1. Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Prag
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Sexy Šelmičky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Vanessa
    Nationalität(en): CZ
    Sprache: ENG
    erhaltener Service: F, Massage, ZK
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 1500 CZK
    Positive Punkte: Sympathische und humorvolle Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Bestes Französisch ever
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Virtuose Bläserin Vanessa

    Auf mapy.sex.cz fand ich in der Nähe meines Aufenthaltsortes die Adresse Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und besuchte sie auf gut Glück. Ein typisches Prager Wohnungsbordell: Man erfährt keinen Namen und muss sich telefonisch melden, wenn man vor der Haustür steht. Dann wartet man noch ein paar Minuten ....
    .... und aufgetan wurde mir von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: 179 cm groß, frauliche Figur (schätzungsweise 85 kg), 30 Jahre. Genau mein Typ.
    Ich begutachtete freundlich die mir vorgestellten anderen drei Mädchen, die kleiner, jünger und schlanker waren, aber ich hatte mich längst entschieden.
    Vanessa nannte die Preise: 1000 Kronen die Stunde GV+ FM.
    Da Prag außerhalb des Geltungsbereichs deutscher Gesetze liegt, wäre der Oralverkehr für 500 CZK mehr auch in Oldschool-Auführung zu haben. Ich fragte, ob sie mich in diesem Falle bis auf den letzten Tropfen leersaugen würde, und sie versprach's.
    Nach Geldübergabe und Dusche erschien sie mit einem Glas Wein und begann mit wilden Zungenküssen. Irgendwann landeten wir in der 69, die wir lange aushielten, und die uns beiden eine Menge Lust bescherte. Vanessa tat wie vereinbart, es gab einen angenehmen IST*, und dann ging es irgendwann in die zweite Runde. Wir hatten noch einmal ordentlich Spaß - auch wenn ich, wie bei mir üblich, kein zweites mal kam (sie allerdings).
    Errötet erklärte sie mir, dass ich wirklich gut wäre, und ich stellte einen wiederholten Besuch in Aussicht.

    * IST = In-between Sex Talk (analog zu AST)
     
  2. Duda

    Duda Obersachse

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Duda

    Duda Obersachse

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden