Bericht Zwickau - TS Lola - die erste Niete dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Thorin2, 5. Februar 2019.

  1. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Zwickau
    Name DL: TS Lola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18457673 Achtung Nummerntausch zwischen Schwerin und Zwickau
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Flurstarße 15
    Ambiente: Geth so typischer Schweinestall von Transen
    Empfang/Kontakt: Halt normal
    Nationalität: Kanarin angeblich
    Sprache: Kein Deutsch, wenig Englisch Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen unter Vollschutz Ficken unter Vollschutz
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: nüscht
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten: Verlängerte Klitoris nannte sich Penis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    TS Lola - die erste Niete dieses Jahr

    Dach auch,

    getroffen in ihrer Baude in der Flurstraße, eingeweihte sollten diesen Laden mit seinen Umfeld kennen.
    Sie ist durchaus als freundlich zu kennzeichnen, freundlicher Empfang, palaber in Spanischen Denklisch.
    Ich dachte erst sie will mich ihrer Kollegin vorstellen weil meine Annahme war erst ... eine Puffmuddi.
    Sofort Anruf ihres spanischen Luden was los wäre.
    Angeblich wäre es Security von dem Laden :Klasse:
    Das das Haus eine Kameraüberwachung hat dürfte den Eingeweihten bekannt sein, da sitzt die Wachmannschaft dahinter.
    Sie sprechen aber Spanisch :Smilie Happy 059:
    Aufforderung ins Bad zur Ganzkörperreinigung mit Hinweis das sie extra eine Lotion für den Schwanzbereich aus Spanien organisiert hat.
    Hier sorgfälltige Beobachtung der Wäscherei.
    Zurück ins Schlafgemach und aufs Bett beordert.
    Ich dachte immer noch Puffmuddi holt jetzt ihren Zögling ... neee sie legte los.
    Jetzt glaubte ich das wird ne Verarsche Muddi verkauft sich als TS.
    Packte eine Flasche hochreinen Alkohol aus und seifte meinen Schwanz damit ein .... alter Schwede ... die Scheiße brannte wie Feuer auf frisch rassierten Schwanz :Smilie Frech 032:
    Hinterher eine Ladung irgendwelche Duftscheiße auf den Schwanz geschüttet :Smilie Frech 031:
    Hier hätte ich abbrechen müßen , doch leider hatte ich den Hurensalär schon vor dem ersten Schritt in ihre Baude entrichtet.
    Sie kramte ein zwei drei Gummis raus .. was hat die vor.
    Nee nee nich was ihr denkt... es kam nur einer drauf , aber auf einen nicht steifen Schwanz ... megageil.
    Sie absolvierte hier aber eine recht gute Blaseinlage, nach zwei Minuten und sechzehn Sekunden fragte sie was mir noch gefällt.
    In den Arsch ficken, ganz einfach sagte ich ihr.
    Erst jetzt zog sie ihren Schlüpper aus.
    Ich dachte ....nee heee ... so einen Wurmvordsatz ... alter Schwede.
    Da hat meine Fisttrude mehr Kitzler als sie Schwanz.
    Sie operierte auf ihren nicht Steifen etwas den Gummi drauf, kramte eine Creme hervor, schmierte ihr Arschloch ein und den Gummi, setzte sich auf meine Brust und gab mir ihren Wurmvortsatz zum essen :Smilie Tra 059:
    Gummi blasen , schon mal jemand gemacht .... das is einfach :mad2:
    Sie legte sich auf den Rücken , zog ihre Beine an und lotete meine halbsteifen Schwanz in ihr Arschloch.
    Junge junge selten so ne scheiße erlebt.
    In meiner Fresse wurde es taub, die Rotze sie sie auf ihren Wurmvordsatz geschmiert hatte war irgednwelchen Desinfektionszeuchs mit betäubender Wirkung.
    Trotz dieser Rotze kam sie in fahrt, notgedrungen ich auch.
    Sie fing an ihren Schwanz mit dem überdimensionalen Gummi zu wichsen , zog den Müll von Gummi runter, ich fing an ihren Wurmvortsatz zu wichsen .... und sie da ... sie spritze ab ... sie spritze wirklich ab.
    Hätt nie gedacht das so ein Wurmvortsatz was raus kommt.
    Ich meinen Schwanz raus .... :heul: , die Drecksau sich nicht richtig gereinigt.
    Man muß ihr zu gute halten, sie hat sich tausendmal entschuldigt.
    Legte sich neben mich und fing an mich wieder mit ihren Mund ordentlich zu bearbeiten, irgendwann wurde mir das Theater zu viel und wichste mir selber einen in den Gummi :king:

    Duschen , Abschieds Glück Auf und raus aus der Baude.

    Fazit: Absolute Rotze , einmal und nie wieder mit diesen Vollklinikservice
    Sie ist jetzt nach Schwerin abgezogen, vorsicht schon hir gabs einen Numerntausch.
    Ich hab eine andere Handynummer von ihr.
     
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden