Stadt: Zwickau Name DL: Nicky Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Strasse/Nr.: Marienthalerstr. 60 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Link Loc: Nationalität: Ungarn Sprache: So gut wie kein deutsch Alter DL: 18 - 21 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Normal Oberweite: B - Natur Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: GV, FT Zeit: 30 Minuten Preis: 50,-€ Positive Punkte: Es wurde soweit alles eingehalten Negative Punkte: von ihr wenig Reaktion Besonderheiten: sehr breites Becken Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Kann man machen Hallo die Herren. Habe mich jetzt auch mal auf den Weg zu Nicky gemacht. Aufgeschlagen ohne Termin und sofort eingelassen. Ihre Kollegin Lilly hat übersetzt. Sehr hübsches Gesicht und schöne Augen haben mich angesehen. So wurde schnell das Finanzielle geklärt 50430 und Nicky geleitete mich auf ihr Zimmer. Dusche wurde nicht angeboten, ich war schon frisch geducht, deshalb hatte aber auch nicht danach gefragt. Zum Ablauf würde ich sagen " geht so" Sie war sehr zurückhaltend und hat sich nur zurückgelegt. Anfassen war überall erlaubt. Sie hat sich bemüht FO zu machen, aber das hätte sie sich sparen können. Dann Gummi drauf und und mehrere Stellungen versucht. In der Doggy dann zu Ende gebracht. Zeit wurde eingehalten und ich hatte auch nie das Gefühl von ihr abgezockt zu werden. Da hatte ich mit anderen Ungarinen schon schlechtere Erfahrungen sammeln dürfen.