Bericht Zwickau - Jennifer, Neu in Z, ein Traum!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zwickauer112, 9. Dezember 2019.

  1. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: SEEEEHR freundlich mit Küsschen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Wunderschöne Frau, perfekt von Kopf bis Fuß
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jennifer, Neu in Z, ein Traum!

    Heut Morgen per WA angefragt und Termin bekommen. Sehr freundliche Kommunikation.
    Pünktlichst da gewesen, auf die Minute genau geklingelt. Im EG wird derzeit gebaut, da begegnet man dem ein oder anderen Arbeiter. Da ich keinen von Denen kannte, war es mir Wurscht. Manch Einen schreckt das eventuell ab, deshalb erwähne ich es.
    Nach dem Reinfall letzte Woche (Siehe mein Bericht) wollte ich was richtig Schönes erleben. Aufgrund der vielen Top-Bewertungen bei Ladies.de mit viel Vorfreude hin gefahren. Als mir dieses wunderschöne Geschöpf die Tür öffnete, glaubte ich zu träumen. Was für eine Traumfrau!! Super hübsches Gesicht und ein Body wie gemalt. Die sexy Dessous haben dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Freundlichst herein gebeten worden und es gab gleich ein Küsschen auf den Mund. Das sorgte für Heiterkeit, weil ich dadurch ihren Lippenstift auf meinen Lippen hatte. Aber so eine Schönheit hätte mich auch mit ihrer Zahnpasta beschmieren können, wäre mir egal.
    Kurz nochmal besprochen, dass ich eine Stunde bleiben möchte, Preis hatten wir schon per WA geklärt.
    Im Bad frisch gemacht, Cola wurde gereicht und dann ging’s schon los. Jenny stand auf dem Bett und wir knutschten sofort los. Feinste ZK! Ich konnte überall ihren Traumkörper abgreifen und sie dabei aus den wenigen Stoffteilen befreien.
    Mein Kleiner wurde dadurch schnell groß und verschwand recht schnell und sehr tief in ihrem Mund, ich stand immernoch vorm Bett.
    Dann legte ich mich hin, das herrliche Französisch ging weiter und dann fragte ich nach ner „Reitstunde“. Wie sie das machte, besser gehts nicht und mit unglaublich viel Ausdauer. Dann gabs das Ganze noch Revers und zum Anschluss bat ich sie in die Missi. Heftiger Abschuss.
    Dann bissel Quatschen und die angebotene Massage nahm ich gern an und konnte sie genießen, weil sie auch das super kann.
    45min waren um und da kam genau zur richtigen Zeit der Satz „jetzt lutsche ich nochmal deinen Schwanz“. Das Mädel kann Gedanken lesen!
    Wieder feinstes und feuchtes Französisch, nochmal Reiter und bei diesem sensationellen Hintern natürlich noch Doggy.
    Die zweite Runde wurde mit nem guten Handjob beendet. Dabei hatte ich Jenny die ganze Zeit neben mir im Arm und konnte schön an ihr „rumspielen“.
    Abschließend noch geduscht und nach 70min war ich extrem zufrieden wieder Draußen. Die Verabschiedung war genauso freundlich wie die Begrüßung.
    Bemerkenswert: Die 150460 lagen die ganze Zeit auf dem Stuhl, auf dem ich meine Klamotten platziert hatte. Hab ihr die Kohle dann gegeben und das „ach ja, hatten wir fast vergessen“ fand ich total süß.
    Jenny ist ein absolutes Juwel und sie plant, öfters in Sachsen und Thüringen unterwegs zu sein. Wenn das so kommt, werde ich Stammkunde.
    Ich würde sie auf 25 schätzen aber optisch wirkt sie wie 19. Sie hat eine herrliche Handvoll Teeny-Titten und einen der schönsten Hintern, die ich je in der Hand hatte. Schlanke Figur mit wundervoll glatter und seidener Haut. Ehrlich gesagt, viel zu schön für diesen Job.
    Auch ihre Art ist sehr angenehm, wir haben uns super verstanden und sie hat mir das Gefühl gegeben, zu jeder Sekunde willkommen gewesen zu sein.
    So wünscht man sich ein Date und deshalb werde ich sie definitiv mal wieder besuchen. Falls mein Bericht Jemandem zu euphorisch ist, geht hin und ihr werdet mich verstehen...
     
    Berstef, Pitt, Epi und 2 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    3.644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Funtomas 69 gefällt das.
  6. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. HOTGladiator

    HOTGladiator Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. twostroke

    twostroke Sachse

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden