Bericht Zwickau Cainsdorf - Balsam für die Seele

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Woschik, 6. Mai 2022.

  1. Woschik

    Woschik Obersachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    530

    Stadt: Zwickau Cainsdorf
    Name DL: Janett-naturbehaart
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172/6125272
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Brauereistraße 25
    Ambiente: sehr schlicht
    Empfang/Kontakt: Kontakt telefonisch, Empfang nett, warmherzig
    Nationalität: Estland
    Sprache: deutsch, russisch, estnisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, Ageplay
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120460
    Positive Punkte: Sehr nett und warmherzig
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sie nahm sich Zeit für mich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Balsam für die Seele

    So, meine liebe Forenkumpels, hier folgt also die letzte von Eddis Bande.

    Am 16. Juli letzten Jahres war es, als mich ein schwerer Schicksalsschlag wie ein Pferdehuf mitten in die Magengrube traf. Ich war psychisch komplett am Arsch, leck geschlagen. Mitten in Sachsen stand ich mutterseelen alleine an einer ARALe und hatte mein inneres Notstromaggregat angeschmissen. Für die Heimfahrt nach Hessen war ich zu müde und fertig, also Hotelzimmer in Zwickau klar gemacht. Aber so ganz ohne sollte der Abend an einem für mich so wichtigen Tag nicht enden. Handy raus und nachgeschaut. Ups, was sahen meine tränenfeuchten Augen? Janett, die ich schon lange auf meiner Liste hatte. Nach mehreren Versuchen, sie telefonisch zu erreichen, nahm sie schließlich ab. Klang ein bißchen gehetzt, weil sie wohl grad angekommen war. Freitag Abend? Sie muß wohl gehört haben, was mit mir los war, und so verabredeten wir uns zu einem Termin kurze Zeit später. Ich ab untern Wasserkran, einen Menschen aus mir gemacht und los. Die Örtlichkeit dürfte bekannt sein, geklingelt und sie ließ mich ein. Hm, ok, das katzenhafte von den Fotos war es eher nicht. Auch die Eleganz war ihr über die Jahre entwichen. Aber sie war super nett, hat das Häufchen Elend empfangen, zugehört, zur Waschung geschickt und mir dann das gegeben, was zwar nicht meine seelischen Wunden geheilt, aber dennoch sehr wohltuend war. Keine Berührungsängste, Zungenküsse, OV gegenseitig, und klasse Ögelei. Verpackt als Ageplay Rollenspiel, bei dem sie ein rotes Wickelstringbodydingens und Hackemänner trug. Wir hatten unseren Spaß, und für mich gab es hinterher eine 1A Rückenmassage. Sie freute sich sehr, daß ich auch drei Worte estnisch drauf habe.

    Fazit: der Fairness halber wären aktuelle Fotos vielleicht angebracht, aber ihre nette, mütterliche Art und ihr Service an dem Abend waren der Balsam für meine Seele, und ließen mich später in meinem Hotelzimmer wie ein kleines Kind zufrieden, vielleicht mit einem dreckigen Lächeln, einschlafen.
     
    freddy und erlebach gefällt das.
  2. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    7.964
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Woschik

    Woschik Obersachse

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    530
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden