Frage Zwickau - Allgemeine Frage - Kennt wer Hotlady15 / konnte Erfahrung machen?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Youngstar, 17. September 2020.

  1. Youngstar

    Youngstar Sachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    97

    Stadt/Gebiet: Zwickau
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Kennt wer Hotlady15 / konnte Erfahrung machen?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Guten Morgen Zusammen,

    Seit geraumer Zeot inseriert die besagte Dame namens Hotlady15 bei markt(.)de - ich hatte mich schon öfters gefragt ob es zu dieser einen Erfahrungsbericht gibt bzw. Ein Feedback im Forum (Die Suchfunktion habe ich rauf und runter gesucht, kein Eintrag zu ihr.)

    Also kennt wer diese Dame?
    Hatte wer schon das Vergnügen?
    Gibt es einen Bericht zu ihr?
    Ist es zu empfehlen/wie schaut sie aus?

    Ich selbst hatte es mit einem Treffen versucht, aber es verlief im Sande. Und ihr?

    VG

    PS: Der Link umfasst ihre aktuelle Announce.
     
  2. MadMax110

    MadMax110 Obersachse

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Coober39 und Youngstar gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden