Bericht Zwei Quikis im Weissen Schwan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Frank 86, 16. März 2023.

  1. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.195
    Eigentlich wollte ich ja heute Alice noch einmal für eine Stunde besuchen, aber seit gestern ist sie weg :Smilie Tra 059: . Hm was nun? Doch Coco ? Aber ihre Preise möchte ich nicht mitmachen. Also was tun? Noch einmal bei Ladies geschaut die beiden kenne ich noch nicht. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Also gestern Termin ausgemacht und mein Wunsch nach dem Spiegel Zimmer wurde auch erhört :Klasse: . Ich war der erste. Melinda stand noch im Jogging Anzug am Fenster und rauchte. Kurzes warten und sie kam ins Zimmer. Leider nicht in verführerischen schwarzen Dessous, sondern im Bademantel mit nichts drunter. Dusche wurde nicht angeboten aber ich war ja frisch geduscht. Küssen wurde verweigert. Gibt es beim Quiki nicht. Habe ich schon anders erlebt. Aber da sie frisch geraucht hatte war es mir ganz recht. Warm werden im stehen wollte sie auch nicht. Also ab aufs Bett. Handbetrieb dann blasen. Sie lag so das ich nicht richtig an die wichtigsten Körperteile ran komme. :Smilie Denk 09: Zum Glück gab es den Spiegel über uns, sonst wäre es schwierig geworden. So schaute ich ihr beim blasen entspannt :Klasse: zu. Das war so geil das Betriebsgröße erreicht wurde. Ich bat um Doggy was gewährt wurde. Trotz Flutschi guter Gripp. Unterhaltung danach war okay. Kurzes warten
    und Karina im schwarzen Dessous kam ins Zimmer. Ich bat um kurze Dusche was gewährt wurde. Zurück im Zimmer war sie schon nackt. Also wieder ab aufs Bett. Gleiche Prozedur sie weit weg aber zum Glück gibt es ja den Spiegel. Ich lies sie reiten. Das war ganz gut mit ihren Brüsten direkt vor meinem Gesicht. Leider sprang sie als ich kam sofort auf, so das klein Frank hilflos in der Luft Auszucken musste :Smilie Tra 029: . Das war jetzt nicht so prickelnd. Fazit: Bilder und Alter kommen hin. Alles wurde eingehalten aber die Quikis waren wirklich nur Quikis. Länger würde ich daher nicht buchen. Da fehlt mir doch die Performance. :Smilie Schild 014:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2023
  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    492
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
    Andipowa und Pitt gefällt das.
  5. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.402
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden