Hinweis Zum Glück gibt es keinen Bericht!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Keylo82, 22. Februar 2020.

  1. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271
    Eigentlich wollte ich letzen Donnerstag, bevor ich bei „Anastasia“ (Schwäne) war zu Ihr. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .... .... Termin war relativ schnell vereinbart und so düste ich zu bekannte Adresse in DD Cotta. (Ziemlich runtergekommenes Haus) .... oben vor der Tür wartet bereits ein Kollege der anscheinend zu Ihr (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) wollte. Also beim Namensschild geläutet und dann ging die Tür nen Spalt auf. Die Dame sagte mir schon mit relativ schlechter Laune und relativ schroff, das ich noch warten solle. Darauf ging die Tür erstmal wieder zu und meine Stimmung war am Boden. Hab mich dann zum Gehen entschieden und dem wartenden Kollegen noch nen schönen Tag gewünscht! (Wer von euch war es?) ;) .......... ich glaube hier konnte ich nur sparen! Leider war es danach im Schwanenteich ja auch nur bedingt optimal gelaufen.
     
  2. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    270
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden