1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Zoya Dresden (Thai, asialadies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von tom8pys, 25. April 2017.

  1. tom8pys

    tom8pys Guest


    Stadt: Dresden
    Name DL: Zoya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, Massage, GV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: na wenn die nicht mal ein Junge war
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Adam im Evakostüm?

    Hallo Gemeinde,
    ich war heute bei besagter DL. Der Service war solide. Nach dem Duschen ging es ab aufs Bett, wo ich mich erstmal massieren ließ. Die Massage war mehr ein streicheln. Danach ging es in die Rückenlage wo sie sich dann sogleich mit dem FM begann. Das war aber nicht von schlechten Eltern. Nach erreichter Größe ging es mit Glitschi mit der Missio los und später dann Anal in der Doggy.
    Ich habe meinen Bericht bewusst nicht ausgeschmückt weil es mir hier eher um das eigentliche / ehemalige Geschlecht der DL geht. Also die Gesichtszüge wirken sehr maskulin, manch einer würde sagen herb. Die Brüste sind von der angegebene C so weit entfernt wie es mein bester Freund vom Arbeitsgerät eines John Holmes ist. Der Hintern ist schön rund, das Becken eher wieder schmal. Ihre Muschi war von der Optik her sehr schön, fast wie bei einem Teenager, was wiederum nicht zu dem von mir geschätzten Alter von ca. 40 Jahren passt. Geleckt habe ich sie nicht, so dass mir die Nahansicht fehlt. Bei der Missio hat sie mich immer bissl zurückgehalten, obwohl ich normal gebaut bin. Also wenn mich nicht alles täuscht, war es mein erstes mal mit einer umgebauten DL. Dafür war es aber okay.
    Also macht euch selber mal ein Bild. Ich bin dann mal auf eure Meinung gespannt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden