Bericht Zoya AV Queen(Asiatin) danach Sisi(Ungarin) in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 19. April 2019.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallöchen liebe Kuschelgemeinschaft,

    Nach sehr langer Zeit hab ich auch mal wieder was für euch, nen kleinen Doppelbericht der hoffentlich einigen weiter hilft :)

    Wie o.g. war ich heute bei Zoya
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    [​IMG]
    0176-71932518

    SEDCARD
    Alter:27 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.73 m
    Oberweite:75 C
    Typ:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    KF:36
    Gewicht:56 kg
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    AV
    Franz. beidseitig
    Span. / BV

    Service für:Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    Bade- / Duschservice
    extra langes Vorspiel


    Massagen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    HE
    Ganzkörpermassage

    ZOYA


    Bilder sind 100 % Original

    27-jährige, weibliche, scharfe Liebeskatze
    aus Asien mit Topfigur und schöner Oberweite.
    Hast Du Lust auf ein geiles S*xabenteuer?
    Dann komm zu mir und Du wirst es nicht bereuen!

    Mein Körper ist eine Spielwiese für Dich
    und Du kannst Dich austoben und wirst auf Wolke 7
    schweben! Wenn Du dem Alltagsgrau entfliehen willst,
    dann komm schnell zu mir und wir werden schöne Stunden
    gemeinsam geniessen!

    Tel.:0176-71932518
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Hatte angerufen und nen Termin für ne Stunde später ausgemacht.
    Bin dann pünktlich dort aufgeschlagen und als mir die Tür aufgemacht wurde, dachte ich mir schon ohje.... 100% Originalfotos... würde vll hinkommen wenn man die Zeit so 7-10 Jahre zurück dreht.
    Hab dann 70/30 testweise genommen.... wobei ich schon bei der 70 wieder leichtes unwohlsein verspürte...
    Hübsche kleine Bude, nettes Ambiente aber Bett war auch Gefühlsmäßig bissel klein da die ja auch gut 175+ is.
    Aufs Bett nach dem Entkleiden.
    Hab mich schon gewundert wieso mein Kumpel so regungslos blieb, ist eigentlich ehr ungewöhnlich.
    Persönlich geh ich von kompletten Umbau aus. also "Er zu Sie" da ich bei ner richtigen Frau eigentlich sehr schnell anspringe.
    Das erste was passierte, wollte mir Gummi drauf schieben, es ist noch garnix passiert, hatte noch nicht mal Betriebstemperatur oder Halbmast.
    Sofort noch Flutschi hinterher und gleich versuch mit Hand.
    Ich fragte erstmal nach lecken... da ich sowas brauche sonst geht nix, hatte noch garnich angefangen...
    Mmmmhhh oooohh Jaaaaa...
    Voll das Kunstgestöhne mit gelangweilten Blick an die Decke.
    Dann sie Abgebrochen, auf die Seite gesetzt... mit Hand angefangen <-- ANGEFANGEN!!!, jaaa los Komm komm komm...

    Gummi zu früh drauf, zuviel Gleitgel und 1 Minute Wichsen...dann gleich mit komm komm Oo
    Hab Versucht es noch mit 69 ERSTMAL zu retten, aber auf einmal war auf die Schnecke irgend ne Art dickflüssiges Zuckerwasser oder so drauf, ka obs auch das Flutschi war.... der Geschmack so bläähh
    Das hat mir Rest gegeben... 70/5 war es bei mir.... Kumpel war wie betäubt, ich habs abgebrochen.

    Es kam nichmal zum ficken, da dieses rumhantiere , kunstgestöhne das optische was ich erhofft hatte und nich gegeben war für mich der kompletter Stimmungskiller waren.

    Ich mich verabschiedet, sie noch Freundlich schöne Ostern und so... aber für mich
    Definitv nie wieder.
    0% Wdh.
    Naja 5Minuten 70€ die hatte ihr Ostergeschenk sicher, das steht fest.
    ------------------------------------------

    Tjo, ich natürlich erstmal komplett gefrustet, aber ich wollte Heute zu Ostern umbedingt noch meine Eier verstecken.
    Da ich noch wusste das Jordan mit ihrer Kollegin Sisi in der Volkmann bei Lapis abgestiegen war, bin ich direkt hin, kein Anruf...komplett auf Gut Glück und es waren trotz schönen Wetter und Feiertag niemand da...
    Glücklich wie ich war, machten mir beide die Tür auf, beide sehr hübsch und ich entschied mich für
    Sisi, da sie voll mein Typ war.
    Jung, klein, zierlich, gebräunt und süßes Gesicht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    0151-68664422
    Alter:21 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.60 m
    Oberweite:70 A, fest
    Typ:osteuropäisch
    KF:34
    Gewicht:50 kg
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:hell
    Sprachen:Deutsch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    AV
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    GF6


    Service für:
    Herren

    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    GB passiv
    KB passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    HE
    Intim-Massagen


    Fetisch / Softbizarr:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Fetisch-Spielchen
    FS
    sanfte Schl.
    NS aktiv
    NS passiv

    ------------------------------

    50/30 genommen und erst mal bisschen Kommunikationsversuche mit Ihr probiert.
    Sie spricht seeehr wenig Deutsch sowie Englisch.
    Sie versteht wohl n wenig mehr als sie sprechen kann.
    Najo beide ausgezogen aufs Bett, wirklich sehr schönes Mädel.
    Schlank vom feinsten süßes Gesicht, besser als auf dem Fotos, sexy Arsch und ne richtig leckere kleine enge rasierte Teenymuschi.
    Ich erstmal bisschen sie mit Babylotion eingerieben von dem paar Tropfen die sie noch über hatte
    um ein wenig Gefühl aufkommen zu lassen, ihre weiche Haut zu genießen und allgemein erstmal wieder von dem Fehltrip davor runter zu kommen.
    Gestreichelt, Massiert, ihr hübsches Gesicht bewundert, bekam sogar ein paar Küsschen von Ihr.
    Dabei ihren lecken Arsch ein wenig geknetet.
    Hab aber gemerkt ihr tut wohl der Steiß weh, kam öfter ein leises Aua.. vll waren Vorgänger so derb auf sie drauf gestiegen das kleine sich dabei verbogen hat.
    Danach ging es auf den Rücken und ich freute mich einfach nur über den Anblick.
    Brüste kann man sagen hat sie gar keine nur paar Braune Brustwarzen.
    Hab mir viel Zeit gelassen alles zu genießen und dann ging es los mit lecken....
    MMmmhhh schöner Duft, schöner Geschmack, schöner Anblick.
    Genau der Duft den ich erhofft und bei dem vorherigen Date vermisst hatte.
    Schön tief Inhaliert und schon war mein Freund wieder mit von der Party.
    Hab sie 10 Minuten ausgiebig bearbeitet bis sie sich an mir Festklammerte und alles an zu Zittern begann.
    Hat es genossen und wurde dann auch schön Nass.
    Danach gings zum Hauptgericht.
    Seit sehr langer Zeit mal wieder Sex und vorallem mit nen jungen heißen Geschöpf.
    Also aufgesattelt und ab ging es, sie war schön Eng und man spürte sie super trotz das sie sehr Nass war.
    15 Minuten rumvorwerkt, leider war dann die Zeit rum.
    Hab also noch 50€ drauf gelegt, das doofe dabei war, das sie das Geld nahm, Raum verlassen und es weggebracht hat.
    Daher ging es zurück zum Halbmast.
    Sie kam wieder, ich wieder an Ihr geleckt aber sie war noch relativ empfindlich von vorher daher brach sie nach 5 Minuten ab als sie schon wieder zu zittern anfing.
    Also neue Runde gestartet, wieder in der Missi drauf, 10 Minuten abgearbeitet und KURZ davor klingelt es aufeinmal, sie höhrte Stimmen und rief laut was los sein...oder sowas ka kann kein Ungarisch ^^
    Zurück zu Halbmast, Missi erstmal abgebrochen, Facesitting Probiert ihr Schnecke schön aufs Gesicht geparkt, dann ging schon wieder was, dann bissel reiten, danach hab ich ihr nochmal mein Gesicht zwischen ihren kleinen süßen Praschtarsch gepresst und 3 Minuten bevor die Zeit rum war, nochmal aufgesattelt und dann endlich, nen Orgasmus gehabt wie seit ewig nich mehr.
    War so stark am Zittern und fertig mir wurde quasi schon fast schwarz vor Augen.
    Noch bissel Spaß gemacht, rumgealbert, mich angezogen und noch herzlich verabschiedet an der Tür.
    Bin also quasi auf ner Wolke der Glückseeligkeit nachhause geflogen.

    Fazit:
    Zoya:
    war Nett Räumlichkeiten schön aber bissel Eng Gefühlsmäßig.
    Denke is 100% umgebauter Er ohne Angabe dazu
    Fotos stimmen nicht oder sind viel zu alt.
    Massenhaft Kunstgestöhne
    Flutschi und Gummieinsatz bevor es überhaupt los ging
    Will schnell fertig werden
    Für mich 0% Wdh.

    Sisi:
    Aussehen Top
    keine Brüste
    Service macht sie gut mit
    Sprachschwierigkeiten
    Ambiente ist nicht so der Bringer
    schönes enges junges Mädel
    hält die Zeit ein
    Kein Verhalten von AZF oder schnelles fertig gemache.
    von mir ne Empfehlung
    Wdh. 80%+
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden