Bericht Zeitz - Terminwohnung - Isabell in Zeitz - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Insider1, 26. Oktober 2022.

1. Insider1

Insider1 Obersachse

Stadt: Zeitz
    Name DL: Isabell
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deustch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Isabell in Zeitz - Empfehlung

Ich will mal hier noch etwas verspätet ein Bericht nachschieben ... ich war vor ca 4 Wochen bei ihr in Zeitz aber der Link war nach meinem Besuch weg. Vielleicht war ich am letzten Tag dort ? Deshab jetzt erst der Bericht, hatte nun wieder eine Anzeige von ihr gesehen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Anfahrt und Parksituation in Zeitz wie so oft eine Katastrophe, zumindest für den Termin um zu ihr zum Neumarkt zu kommen.
    Überall Baustellen, Umleitung und Parkverbot, so dass ich weit weg geparkt habe und mich sehr beeilen musste wollte ich nicht zu spät zum Termin kommen.
    Gut angekommen, geklingelt und och nöööö was für eine Bude das Treppenhaus allein schon schmutzig und runtergekommen. Na da dachte ich wie sieht die Wohnung aus ?
    Von oben hörte ich zwei Frauen, hier oben Schatzi ... und schon stande ich in der falschen Wohnung wo mich zwei dunkelhäutige junge Damen begrüßten.
    Hatte tatsächlich die falsche Klingel gedrückt und bin schnell wieder raus. Also gegenüber die Wohnung das muss es sein ... geklingelt und ja da war ich richtig.
    Vor mir stand eine hübsche Blondine um die 50 mit kurzer Frisur und hübschem Gesicht. Man sieht es sofort ... und hört es wenn sie redet eine Polin die sehr gut deutsch spricht. Genau mein Fall dachte ich nichts wie rein.
    Kurz besprochen warum ich da bin und schon war ich im Bad wo sie sich dazugesellte und mich waschen wollte. Eigentlich mag ich das nicht, aber auf Grund ihrer freundlichen Art stimmte ich zu.
    Das ganze war hilfreich und die Situation war von Anfang an locker, spaßig und sehr vertraut mit ihr.
    Im Zimmer angekommen legte sie sofort los und es wurde gekonnt geblasen, schön langsam und nicht zu fest,so dass man auf Betriebstemperatur kam.
    Ich musste sie dann bremsen und ich mich auch ... wollte jetzt die Titten vor mir sehen und ich dirigierte sie, sich auf mich zu setzen was sie mit einem Lächeln sofort umsetzte.

Lecken wollte ich sie natürlich auch, weil sie sich direkt nach mir geduscht hat und ein sehr gepflegten Eindruck macht. Bedingung für mich, sonst fällt das aus !!!
    Sie hat schöne Brüste, ein bischen Bauch der mich aber nicht gestört hat und immer ein freundliches Lächeln was mir besonders gefallen hat. Sie ließ sich gut führen und in 2-3 Stellungen ausgiebig und tief ficken ohne zu übertrieben zu stöhnen oder den Eindruck zu vermitteln ich soll langsam fertig werden.
    Immer die Titten im Blick konnte ich schön abspritzen und nach der ganzer Fickerei war das Kondom auch noch ganz was sie mit Erleichterung zur Kenntnis nahm. Spaß ... das sollte selbstverständlich sein. :Smilie Frech 115:

Küssen mag sie eher nicht hatte ich bemerkt, da drehte sie den Kopf weg, gut kein Problem muss man respektieren.
    Auch wenn in der Anzeige wenig aussagekräftige Fotos sind wurde ich nicht enttäuscht. Die Fotos in der Anzeige machen sie eher älter als sie ist. Sie spricht gut deutsch, ist freundlich, aufgeschlossen und möchte für eine halbe Stunde nur 50,- Euro haben. Hab ihr im Anschluss noch etwas mehr Geld gegeben, weil ich das als angemessen fande.
    Meine Empfehlung ... mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ich sie wieder besuchen.

Schlüppi, Wüstling und kehlenficker82 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden