Bericht Zeitz - Terminwohnung - Elle Beruf verfehlt setzen 5

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 21. Mai 2025.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Stadt: Zeitz
    Name DL: Elle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15061910
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: unterer Durchschnitt. Sauber war es aber
    Empfang/Kontakt: netter Empfang
    Nationalität: Thailand
    Sprache: kaum deutsch , kaum Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%

Bericht

Elle Beruf verfehlt setzen 5

Zur Zeit ist nicht viel los. Fast alle Stammdamen nicht zu erreichen. Zeit für etwas Neues. Groß herumfahren wollte ich nicht, bzw. wollte das Praktische mit dem Nützlichen verbinden. In Zeitz eigentlich Ebbe. Im Polenexpress stetiger Wechsel und eigentlich nichts was mich interessiert hat. Auf Thai hatte ich gar keine Lust, da die Messlatte durch meine absolute Favoritin hoch liegt. Trotzdem bei Elle.... sie spricht sich aber Ellie hängengeblieben. Mal im anderen Forum gelesen, sollte man nicht tun. Was da für Amorekasper bei Ladies Berichte schreiben, ohne Worte. Vielleicht ist es auch Eigenwerbung. So schlecht hat es sich nicht gelesen und deshalb den Versuch gewagt.
    Zu den Fuckten:
    Elle meine sie sei 43. Für das Alter sieht sie sehr gut aus. Der Bauchansatz ( nicht viel) ist nat. wegretuschiert. Die Haut nat. dunkler. Gesicht Haare stimmen. Selbst die Brüste sind die man vorfindet. Silikon B mehr C Cup und gut gemacht, also weich. Mehr wie 1,50-153 wird sie nicht in der Höhe haben.
    Also netter Empfang. Freundlich. Als sie nach der Zeit fragte sagte ich, getreu meinen Motto beim Erstbesuch 20 min. Da war mal ein kurzes dumm drein schauen dabei. Im Endeffekt aber alles richtig gemacht. Bad angeboten , Sie auch noch mal dort rein.
    Dann ging die Misere los. Sie setzte sich auf mich und ich durfte ihre wirklich schon gemachten Titten bearbeiten. Sie fasste dann hinter sich und rubbelt etwas an meinen Schwanz. Der stand so halbwegs.
    Dachte nun geht das Gebläse los, aber nein Sie rammelte das Gummi drauf und schmierte Massen an Gleitgel drauf. Ficken? Ich sagte, was ist mit Blasen? Oh .... hatte aber keinen Bock das verschmierte Ding noch mal runter zu wirtschaften. Jedenfalls in die Missi, dann in den Doggy. Sie quickte dabei wie ein Hamster... oh komm komm. Meine Güte da war NULL,NULL Gripp. So sehr ich mich mühte das wäre in ner Stunde nichts geworden. Keine Ahnung ob die Ahnung hat wie ein Kerl funktioniert, der schon die Jahre des jugendlichen schnellspritzens hinter sich gelassen hat. OK, dann lass es uns mit der Hand zu Ende bringen. Auch da, NULL , NULL Ahnung. Ich musste ihr zeigen wie sie das am besten hinbekommt. Irgendwie hatte ich dann meinen Abgang. Sie mich kurz gesäubert aufgesprungen und sich angezogen. In Summe war sie höflich und nett, aber NULL,NULL Ahnung. Konversation auf Grund mangelnder Deutsch und Englischkenntnisse eine Katastrophe. Trotzdem erwarte ich, dass man wenn man den Job macht, nicht wie ein 15 jähriges Teenagermädel beim ersten Mal agiert. Vielleicht muss man doch paar Euros mehr investierten das sie mehr auftaut. Jedenfalls das war NULL,NULL nichts. Um noch einmal auf die Amorekasper im anderen Forum zu kommen. Die lagen beim Halb oder Stundentarif wohl ewig lange in Kuschelsstellung. Die SDL wirds freuen so das Geld zu verdienen, quasi im Schlaf.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2025
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden