Bericht Zeitz - Privatwohnung - Sandy , positiv überrascht

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 10. August 2023.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Stadt: Zeitz
    Name DL: Sandy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: was für eine Bruchbude
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich und nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: das Übliche
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: nett , kommunikativ . die Halbe ist eine Halbe
    Negative Punkte: Die Bude ist eine Zumutung Sandy macht das Beste draus
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Sandy , positiv überrascht

So mal wieder ein Bericht von mir. Viel ist ja zur Zeit nicht los, bzw. die Gierflation unterstütze ich momentan nicht. Lust auf ne Fremdnummer hatte ich mal wieder außerhalb privater bzw. Stammkontakte. In Zeitz gastierte o.g. Maid. Whats App war höflich, die Preise moderat , das Angebot stimmig. Und wenn es eben nur ne schlechte Nummer wird auch OK. Ich also nen Abstecher gemacht.
    Zu Sandy. Die Bilder das ist sie , vor ca 10 Jahren . Sie ist nicht mehr so schlank , hat einen festen kleinen Bauch, und feste B C Cups sowie rote Haare. Rein von der Optik nicht ganz mein Fall. Sie war nett freundlich. Das bewog mich zu bleiben. Einige Forumsgenossen sollten sie bestimmt von Chemnitz kennen. So entwickelte sich eine kleine aber nette Entspannungsrunde, mit franz, vögeln in verschiedenen Position . Küsse auf den Mund gab es, keine Zungenküsse... wollte ich auch nicht. Sandy ist sehr eng, und so musste etwas viel Öl nachhelfen was den Gripp verschlechterte. So gab es dann eine Handentspannung. Positiv anzumerken, der ASt, kuscheln und der Hinweis, wir haben noch 10 min , willst du eine Massage. Fand ich OK und bei wievielen bist du dann raus. So wurde das ganze eine runde Sache.
    Fazit, wer ein paar Abstriche bei der Figur machen will und kann , da ist Sandy schon mal eine Alternative wenn es nicht viel zu holen gibt
    Negativ wie erwähnt so eine alte Bude die den Mädels da vermietet wird. Der die Vermieter sollten sich schämen. Kein Wunder wenn die Prostitution ins Schmuddelimage gerät. Dafür kann sie aber herzlich wenig. Ich halte fest... Made bei Edeka gut und günstig , keine High Performance aber fair.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
    Sabata, hennecke, VonSchleck und 15 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden