Bericht Zeitz - Eli -du hättest Potential

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 9. September 2021.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Eli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76850788
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: war OK
    Empfang/Kontakt: netter aufgeschlossener Empfang
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch sehr gut
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: nette Erscheinung , gutes Deutsch , realtiv sauber
    Negative Punkte: nach dem Akt war es vorbei. Kein AST Zeit von 30 min wurde nicht eingehalten
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Eli -du hättest Potential

    Machen wir es kurz. Nachdem meine absolute Stammdame über 3 Wochen in Zeitz residierte, wollte ich nicht ein 3 mal zu ihr. Zuviel Liebeskasperei bringt nichts, und der Mensch, Mann verlang nach Abwechslung. Eli schon länger gesehen und die Berichte auf Ladies waren doch recht gut.
    Zu Eli. Sie ist nett, sie ist sehr freundlich , sie spricht gut sehr gut deutsch. Sie hat A Cup Igelnasen, Ja vereinbart warn halbe Stunde zu 50 . Gewisse Extras kosten extras, aber beim ersten mal schaue ich mal wie sich die DL so macht. In Summe.
    Blasen war ganz gut sehr kurz. Danach Verkehr. Feeling kam kaum auf, aber ist wohl das sie keine Illusion verbreiten kann. Es war eben eine blanke Triebbefriedigung. Allerdings lag die Latte durch den Polenexpress ala Julia sehr hoch. Nachdem ich fertig war, wie das bei den Balkanfraktion üblich ist hoch und raus. Da kam nichts mehr. Schade. Sie hätte echt Potential mit bissl mehr Servicebewusstsein.
    Habe dann mal geschaut. Vom letzten Telefonat bis wieder im Auto waren es 19 ! min, so dass man auf eine reine Nettozeit von 15 min kommt bei 30 min vereinbart. Ich denke mal als Plan C wenn alles nicht passt, aber ansonsten kein Bedarf.
    Habe fertig
     
    Sabata, Wüstling, iving und 4 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata gefällt das.
  4. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    653
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden