Bericht Zeitz - Donas - Donas in Zeitz - einen weiteren Besuch ist es wert.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tax-Manager, 30. März 2017.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Obersachse

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    225

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Donas
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Neumarkt 9
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FO, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00
    Positive Punkte: Sehr einfühlsame Frau
    Negative Punkte: Nur der Umstand, dass die Fotos ca. 10 Jahre alt sind
    Besonderheiten: Nein
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Donas in Zeitz - einen weiteren Besuch ist es wert.

    Hatte heute mal frei und habe die auf ladies.de viel umworbene Donas mal in Zeitz besucht.
    Adresse ist bekannt und während meiner Anwesenheit haben mindestens 3 weitere Freier um Einlass gebeten. Hat Donas professionell und schnell abgewimmelt.

    In Kurzform:
    - Freundlicher Empfang
    - Getränk und Dusche
    - Dann schöne Massage von ca. 15 Minuten
    - Danach ein sehr schönes Gebläse mit Eier-Kraulen etc.
    - Dann einlochen in Doggy

    Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider sind die Bilder mindestens 10 Jahre alt. Sie ist in die Jahre gekommen, hat Speck und Knitterhaut angesetzt. Aber trotzdem geil die ganze Sache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden