Bericht Zeitz - Diana oder auch Liza

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lykantroph, 11. September 2021.

  1. Lykantroph

    Lykantroph Einsteiger

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Diana aka Liza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-57104495
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Grotte
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Kein Wort deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Geiler Köper
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Diana oder auch Liza

    War heute dort, 30/70 die Bude ist ne Katastrophe. Bett nennen wir es mal so abgeranzt garniert mit Hundekuchen. Ist echt ne hübsche, geiler Körper u geile Titten. Das war’s aber auch schon. Performance ala Sandsack lässt es über sich geschehen. BJ nur nuckeln. Wer keine erotische Stimmung braucht u einfach nur fix einen wegstecken will, dem wird geholfen. Sie liegt ohne Reaktion da, reinstecken, ableichen schleunigst verschwinden. Jungs ne Stunde dort verbringen Never! 5 min sind schon zu viel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2021
    Nickmann4, Segler, Wüstling und 2 anderen gefällt das.
  2. Tobias31966

    Tobias31966 Obersachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden