Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich war da. Die Bude kannte ich noch nicht. Mit Fahrstuhl in den 10. und dann eine Treppe wieder runter. Was glaubt ihr? Weder die Fotos der Anzeige noch das "Privatfoto" stimmen. Kaum Deutsch und wollte 130430. Überhaupt fand ich sie nicht Thai oder Viet aussehend. Irgendwie scheine ich immer auf Mitgliederinnen des mongolischen Ringerteams zu treffen. Diese Wasserbüffel verkennen vollkommen ihren Marktwert. Bei Jessica haben mich doch die angeblichen 90 Kilo abgeschreckt. Cindy wäre für 30€ möglich gewesen. Aber irgendwie fiel mir dann wieder ein, warum ich diese Woche außer Freitag nicht ficken sollte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.