Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yvonne Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von Marcello32, 3. Mai 2013.

  1. Marcello32

    Marcello32 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111

    So nun wieder mal eine bittere Erkenntnis meinerseits.

    Mit einem Scheinchen in der Tasche bin ich kurz vor Ladenschluss nochmal in die City. Wollte ja eigentlich nichts kaufen, aber eine Ladung an die Dame bringen. Nachdem ich ja eigentlich das Engelsgestüt in der Dessauer in letzter Zeit gemieden hatte, dachte ich mir bei dem Internetaufgebot schaust mal wieder vorbei. Die Stuten schauten nett aus Ihren Boxen und schwatzten übers Futter. Alles Lehrlinge dachte ich mir, war dann auch so, aber Anfang erstes Lehrjahr.

    Eine Tussie rechts in der Ecke schaute bei dem düsteren Licht gar nicht so verkehrt aus und so ging ich zu ihr in die Box. 50Token für 20 min, na das Verhältnis kannte ich ja, nur was man normalerweise dafür erhält ist die Frage.

    Gesagt war das Übliche Blasen Verkehr und natürlich nicht vergessen kein Stellungswechsel. Das war dann aber auch alles was sie machte. Völlig lustloses Französisch mit jeder Menge Handspiel, toll. Körperküsse "DAS GEHT ABER GAR NICHT". Anfassen war wieder dabei und ausgezogen hat sie sich auch, hat sich auch an der Pflaume fummeln lassen. sonst eine absolute NULLNUMMER.

    Leute jetzt hab ichs endlich auch begriffen und werde ab sofort nur noch Damen in Stadtwohnungen besuchen. Nichts gegen das Preisgefüge wenn der Service stimmt, aber was diese Dame ans Werk legt ist unter aller Kanone.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. :nein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden