Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht YourGirlNextDoor ( Halle )

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Baldar82, 26. November 2013.

  1. Baldar82

    Baldar82 Sachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    76

    Das Treffen ist zwar nun ein schon etwas länger her, doch möchte ich euch einen Bericht nicht vorenthalten.
    Ich bin auf sie bei KM gestoßen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und da mir die Bilder eigentlich sehr zusagten nahm ich Kontakt auf, dieser war überraschend unkompliziert. Wir einigten uns auf 150/60 bei mir, inkl. AV.
    Zum vereinbarten Zeitpunkt schellte es auch an der Tür, und die junge Dame trat in meine Wohnung, nach kurzem Smalltalk ging es dann auch aufs Bett. Beginnend mit zärtlichen Streicheln und küssen kam man sich schnell näher, und die Hüllen vielen dann auch im Handumdrehen.
    Optik ist auf den Bildern nicht unbedingt nachbearbeitet, jedoch "vorteilhaft" fotografiert:) Aber es war nicht unbedingt eine Entäuschung, aber das ist ja Geschmackssache. Sie hat halt doch ein Bäuchlein, mich hat es in dem Moment nicht gestört.
    Zurück zum Thema: Es gab schöne ZK und Körperküsse ihrerseits, und diese waren alles andere als zaghaft, auch ich durfte ihren Körper mit meinen Lippen und der Zunge nach belieben erkunden. Angekommen an ihre schön glatt rasierten Pussy verwöhnte ich diese lange mit Zunge und Fingern, wobei sie es scheinbar auch genoss. Sie wurde auch schön feucht und ging ordentlich mit. Nach einiger Zeit war ich an der Reihe, also den Harten gummiert ( ja richtig gelesen, FO gibt es nicht ) und schön langsam und tief geblasen. War sehr überrascht wie intensiv es doch war, schön mit EL, und teilweise fast DT. So kamen wir dann überein das wir nach weiteren langen ZK und Körperküssen in die Reiterstellung wechselten. Sie war dabei sehr gefühlvoll, und sicher nicht Abschlußorientiert, weiter in die Missio und dabei ihr Beine hochgenommen, Mensch konnte man(n) da tief stoßen, musste mich wirklich zusammen reißen. Also kurz Pause und sie noch etwas verwöhnt.
    Zu guter letzt reckte sie ihren Arsch auffordern entgegen, in den ich gern und mit tiefen Stößen eindrang, dort stemmte sie sich dann so geil entgegen, dass ich das Tütchen füllen musste:sperm:sperm
    Sie machte dann alles schön sauber, und fragte ob sie sich noch etwas frisch machen dürfe, war ja kein Problem.
    Noch eine zusammen geraucht, und weg war sie:)
     
    Heinzemann80, Earl Thomas, Fux und 5 anderen gefällt das.

  2. Moritzxyz

    Moritzxyz Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  4. Baldar82

    Baldar82 Sachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    76
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. pitti101

    pitti101 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Lotte2525

    Lotte2525 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden