Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yoko Dresden (Japan, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von saxon, 24. März 2017.

  1. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    258


    Stadt: Dresden
    Name DL: Yoko
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Saxoniastraße 1, Dresden
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Japan
    Sprache: deutsch, japanisch, Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nette Person, sparsamer Öleinsatz
    Negative Punkte: Zeitausnutzung (45 min inkl. 2xDuschen, Vorgespräch etc.)
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Japanischer Schmetterling

    Seit langer Zeit zog es mich mal wieder zu den Schmetterlingen, gab ja viele Wechsel. Nach etwas appetitmachender Recherche fiel meine Wahl auf Yoko. Termin vorher ausgemacht und pünktlich an der Tür geschellt. Die Hausdame Elena lies mich rein.

    Nach kurzer Zeit betrat dann auch Yoko den "Behandlungsraum" - eine kleine und zierliche Person (wie in der Beschreibung bzw. den Bildern) mit Schmetterlingstatoo am linken Oberarm. Sie begrüßte mich höflich. Da man aus den Beschreibungen der Schmetterlingsseite leider nicht mehr so viel entnehmen kann, was den angeboteten Service der einzelnen Schmetterlinge angeht und ich auch am Telefon keine Infos bekam, fragte ich Yoko erstmal nach ihrem Repertoire. Leider bot sie nur eine Erotische Massage mit Handentspannung (45 min/80 Euronen) an.

    Von unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angebotenen ZK oder Franz.beidseitig war leider keine Rede mehr. Wobei letzteres bei den gestatteten Einblicken sehr verlockend gewesen wäre.

    Also Erot. Massage (keine body to body o.ä.), ok - kann auch sehr schön sein. Nach der Dusche und gemeinsamen Bettherrichten (Ja, man kann da auch mal helfen) ging es in die Rückenlage.

    Zuerst massierte Yoko sehr zärtlich und unter Einsatz von nicht allzuviel Öl (Bonuspunkt) also die Rückseite - arbeitete sich vom Fußbereich zum Nacken vor. Gelegentlich strich sie dabei mit ihren Knospen den Rücken entlang oder hauchte zart ins Ohr...alles in allem sehr entspannend und prickelnd.

    Der Vorderseite wurde nicht so viel Behandlung zuteil. Auch ein Körpereinsatz war eher spärlich. (Da kennt man von den Schmetterlingen anderes). Und eh es Fragen gibt...ja, ich konnte auch selbst etwas Hand an Rücken, Po und Beine anlegen, alles sehr knackig. Auch an der überschaubaren, aber leckeren Oberweite durfte man handgreiflich werden. Ansonsten wahrte sie aber Distanz. Für die HE lies sie sich dann erstmal Zeit (um mich bissl zappeln zu lassen) - zärtlich, also keine wilde Rubbelei.....mit erfolgreichem Ende.

    Fazit: eine liebe und nette Person, wohl insgesammt nicht mein Typ. Zur Massage: da hab ich schon bessere bei den Schmetterlingen bekommen (bspweise Julia oder Isabell mit Body to body). Was die Zeitausnutzung angeht: 45 min gebucht, aber früher war das mal reine Genusszeit ...diesmal gehörten Vorgeplänkel, 2xDuschen mit dazu???
     

  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    542
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden