Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yaya Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 6. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    191

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: YAYA
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Meißner Landstraße 9
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit des Dates: 20 min
    Preis des Dates: 80
    Positive Punkte: jung, hübsch
    Negative Punkte: allgemein schlechter Service, zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: YAYA in der Meißner Landstr. in Dresden

    Bericht über Dein Date:

    Die Bilder bei Ladies.de waren ganz ansprechend, und so machte ich mich eines Abends mal auf, das Thai-Juwel zu besuchen. Gesägt, tun getan. Die Außentür zum Etablissement steht offen, also rein, ein bischen die Bildchen im Flur angeschaut und schon öffnete sich die Tür vor mir. Aus dem Kontext schloß ich: Das war TS Cherry. Okay, sah wirklich gut aus. Rein. Dann ein wenig versucht, die Serviceleistungen zu erfragen, Preise usw. Leider war die Verständigung in keiner landesüblichen Sprache ohne Probleme möglich, also ging sie aus dem Zimmer und "Muttchen" kam herein. Freunde lacht jetzt nicht: In Schlappen und hängenden Bademantel aus dem 80ern... Leider war auch hier die Verständigung nicht möglich. Also schickte sie mir einfach YAYA rein... Sie ist ein kleines hübsches Mädel, etwas unschuldig anzusehen und vllt. ein bischen naiv. Wer allerdings erwartet, dass sie die umfangreiche Serviceliste von ladies.de auch nur annähernd einhält bzw. anbietet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann (Nichts gegen den Weihnachtsmann!). das wußte ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Bin geblieben, weil ich es gern überprüfen wollte. Lange Rede kurzer Sinn: Empfehlen kann ich sie nicht, obwohl sie sehr hübsch ist, meiner Auffassung nach. Für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr.
    UND: Ich denke, es sollte ein Minimum an Konversation auch in der hiesigen Landessprache möglich sein, zumindest was die Absprache des Service angeht, wenn man schon hierher kommt und Geld verdienen will. (Wenn schon mit den auf den einschlägigen Seiten angebotenen Servicedienstleistungen dermaßen übertrieben wird.) oder andersrum: wenn ich schon die Sprache meines Kunden nicht spreche, sollte der Service wenigstens gut sein.....

    Zum Abschluß noch eine Bemerkung in eigener Sache: Einen Bericht zu schreiben ist mittlerweile ziemlich beknackt, weil ich eine große Anzahl an Feldern ausfüllen muss, ohne die das Abschicken des Berichtes nicht gelingt. Viele dieser Punkte sind für mich schlichtweg nicht relevant bzw. weiß ich gar nicht zu beantworten. Soll ich ein Maßband mitnehmen, um ihre Größe zu messen oder eine Größentabelle, welches Körbchen sie hat???? Wer läßt sich nur so etwas einfallen? Als optionale Angaben lasse ich mir das ja gefallen, aber so....
     
    RudolfBossi gefällt das.
  2. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ferdinand 2

    ferdinand 2 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden