1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yasmin Zwickau (Leipziger Straße 127)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von MadMax110, 9. August 2018.

  1. MadMax110

    MadMax110 Obersachse

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    83

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-4722992
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Leipziger Str. 127/ Fröhlich
    Ambiente: gewohnt sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Standard + ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: es gab nen Eis ;)
    Negative Punkte: siehe Text
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Jasmin

    Hallo,

    da diese Woche in Chemnitz für mich nichts brauchbares dabei war und nach meinem Reinfall letzte Woche mit anderer Dame auf gleicher Adresse wollte ich es heut noch einmal versuchen. Gleich vorweg, habe mich durch die Bilder und den 1 Bericht bei ladies.de blenden lassen.

    Erstmal zur Terminvereinbarung inkl. Vorgeschichte.
    Date hatte ich mir Ihr ursprünglich für 13.30 Uhr ausgemacht wurde aber ne halbe Stunde vorher von Ihr auf erst 14.00 Uhr, später auf 14.15 Uhr verschoben. Angeblich wäre Sie gerade einkaufen und würde da selbst erst wiederkommen, würde mich für die Wartezeit jedoch mit einem super Service "belohnen". (da ich sowieso duschen musste wollte wir das dafür gemeinsam machen)
    Wer die Adresse kennt, weiß das gegenüber ein Supermarkt mit Parkplatz ist von dem aus man Blick auf den Hauseingang hat. Habe niemanden hinein dafür aber kurz vorm Termin jemanden herauskommen sehen. (kurz danach die Info von Ihr, das ich jetzt doch kommen könne.

    Rein und oben angekommen der nächste Augenblick bei dem ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen. Ohne ihre Tattoo`s am Bauch und Oberschenkel hätte ich Sie vom Gesicht her nicht erkannt, hat mit dem Bild von ladies nicht viel gemeinsam.

    Gebucht war (wie gesagt aufgrund der Bilder und des Berichtes) 1 Std. Standard+ ZK. Die Aussicht auf einen super Service tat sein übriges.

    So dann mal zu dem Trauerspiel was darauf folgte.
    Gemeinsam duschen wollte Sie plötzlich doch nicht mehr da Sie gerade war, würden wir aber nach dem Akt dafür nachholen. (will euch nicht auf die Folter spannen ... auch danach war ich mich allein frisch machen) ^^ Als ich wiederkam, gab`s nen Eis (wie sich noch rausstellen sollte, ein recht teures aber zu den Preisen komm ich gleich noch.
    Akt selbst war auch zum vergessen, blasen lustlos und kaum über die Kuppe, in der Missio nur ganz sachte ... wurde ich schneller kam gleich ne Ansage das ich doch langsamer machen sollte. Das anschließende reiten (wenn man es so nennen will) absolute Katastrophe ... nicht wie bei ladies beschrieben abwechslungreich, ganz im Gegenteil ... draufsetzen und ein wenig vor und zurückgehend. War kein Fick sondern eher ein reiben aneinander während mein Schwanz in ihrer Pussy war. Beim Doggy kein gegenhalten ist eher bei jedem Stoß nach vorn gegangen so das ich fast vornüber gefallen wäre. Hab es dann in der Missio zu Ende gebracht wobei ich mir die ganze Zeit dabei dachte, wenn ich nicht ein wenig Speed drauflege, komm ich nie.

    Anschließend wurde mir ne Massage angeboten ... der nächste Flopp ... ich auf dem Bauch liegend, Sie im Schneidersitz neben mir ... mit 1 Hand undefinierbares gerubbel und gedrücke am Rücken und Nacken.

    Nach dem Akt ansich war das dann der krönende Höhenpunkt bei dem ich mich entgültig entschied auf die übliche 2 Nummer bei nem Std.-Date zu verzichten.

    Das ganze Schauspiel hat mich tatsächlich 150 € gekostet ... 130460 + 20 für ZK (wobei sich nach der Geldübergabe herausstellte, das ZK nicht mit Zunge sondern nur mit leicht geöffnetem Mund bei Ihr bedeutet)

    Alles in allem der absolute Reinfall ...nichts wurde eingehalten, von nem super Service hab ich auch nichts mitbekommen.
    Ist diese Woche noch bis Sonntag in Zwickau und anschließend in Chemnitz. Von daher bringt euch der Bericht zumindest etwas mehr wie mein letzter.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden