1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht xxemelyxx Leipzig (poppen.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von km-hl71, 3. April 2017.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    6.636

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Name
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    xxemelyxx bei 3 P

    es ist schon ein paar Monde her, aber den Bericht will ich euch nun doch nicht vorenthalten. Angeregt durch einen FK, wurde ich auf ff Dame hingewiesen. https://www.poppen.de/xxemelyxx

    In Folge seiner Arbeitszeiten hatte noch kein Treffen stattgefunden. Also was lag Nahe um mal neugierig zu sein.
    Vorab, ich weiß bis heute nicht wie die Dame heisst. Den Nachnahmen schon, aber da es sich um eine private Adresse handelt, gehört der auch nicht hier rein, ebenso die Adresse und private Infos. Das muss jeder bei Interesse selber herausfinden.
    Die Kommunikation ist recht schwer und zäh. Es geht nur per SMS. Für Whats App Fetischisten , Mailer, Telefonierer .... keine Chance.
    Ich glaube sie wägt da schon ab wen sie empfängt und wen nicht. Auch wenn der Termin steht, ist das ganze dann ganz schön konspirativ. Aber ich habe Verständnis. Sie braucht auch etwas Vorlauf, weil ein paar Vierbeiner weggesperrt werden. Ich hatte es also geschafft. Ein Bild wurde gesendet, aber man weiß nie.

    OK rein ins Vergnügen. Sie ist ca 1,69 oben herum schlank, sehr helle Haut und rot blonder Typ. Unterhalb der Hüfte etwas stämmiger aber OK . Die Ausstrahlung und meine ab und an Affinität zu roten Haaren liesen mich bleiben. Sie vergibt nur Halbstundentermine zu 50 Euro Dirnenlohn. Empfangen wurde ich in einen Kleidchen was mir nicht zusagte.Aber das fiel dann halbwegs weg
    Zur Performance . Küssen explizit ZK gibt es nicht. . Ansonsten wird ohne geblasen, das aber recht skuril. Mit Spucke wird nicht gespart. Die lässt sich Fingern und wird bei der Aktion klatschnass. Der Schritt war pico pello rasiert und glatt wie ein Kinderarsch. Selten erlebt, aber geschuldet das rot blonde hellhäutige Menschen eine Haut wie eine glasierte Kartoffel haben. Von hinten dann zum Abschluss gebracht. Etwas AST und dann weg. Das ganze hat den Charme wie ein Fick mit der Nachbarin Lieschen Müller im geblümten Sommerkleid . Auch paar Sonderbarkeiten ( auf die ich leider verzichten muss) damit man nicht erkannt wird, lassen natürlich keine Wiederholung zu.
    Macht was draus. Angeblich 43 aber m.E. sieht sie jünger aus.
     
    Rah82, T-80, Vitus und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden