Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. An Xixi bin ich schon länger dran. Heute war mir wieder danach, meinen Pullerman in eine Asiatin rein zu hängen. Zwar geht man davon aus, dass die Bilder nicht stimmen, aber da ihre Bilder nicht so Manga-mäßig aussehen... na ja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Vor ihrer Wohnung bekomm ich die Nachricht: "Du bist zu früh Liebling, der Vermieter ist gerade gekommen um seine Miete zu holen. Kannst du etwas warten?" Ich dachte schon, ich bekomm ein Dejavue. Als der Vermieter raus kommt, seh ich zwar nicht sein Gesicht, aber von der Statur her könnte es sogar der selbe sein. Xixi hätte ich nicht wirklich erkannt. Das Gesicht viel runder, aber eine Hand voll Busen -Sili, wie ich später feststelle- aber wie erhofft, ist sie hübsch. Huebscher als der Durchschnitt. Der Quickie kostet 50 plus 40 für ein Extra. Ich erfrage noch etwas, da meint sie 50! Ich setze mein aller entsetztes Gesicht auf und sie lacht und meint okay. Es gibt ein paar Mundkuesse und man kann die Nippel saugen. Das blasen ist langsam und feucht. Sehr angenehm. Muschi leicht behaart, hab aber nicht geleckt. Auch das ficken war sehr wohltuend. Alles in allem hübsch und sehr nett. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.