1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht x xx xxx

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Dresdner 69, 28. Juni 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dresdner 69

    Dresdner 69 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    55
    Ich habedurch Zufall gesehen das dieser Laden offen ist gleich mal nach einer Massage gefragt und ich durfte bleiben.
    es war die Dame auf der Webseite, ich konnte duschen gehen und legte mich ohne alles auf die Liege.
    Zur Massage ist nicht viel zu sagen, es war etwas Öl verteilen , mit Thai hatte es nichts zu tun .
    es gab aber eine schöne Entspannung , für eine Stunde wollte ie 80€ , wir einigten uns auf 60.

    Gibt es noch andere Erfahrungen zu diesem Studio ?

    ------------------------------------------------
    Da keinerlei erotische Angebote beworben werden Thema anonymisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden