Bericht Wuppertal - Terminwohnung - Verwöhnstunde mit Sonia

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andfy40, 4. Dezember 2023.

1. Andfy40

Andfy40 Einsteiger

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Wuppertal
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sonia
    Nationalität(en): Polen
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Massage, Streicheln Blowjob, Eier lecken
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Sonia ist sehr Wunschorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Verwöhnstunde mit Sonia

Sonia habe ich schon oft besucht. Es ist ein Haus im Industriegebiet mit 4 Appartements.

Terminvereinbarung über Telefon / SMS hat immer gut funktioniert.

Ich besuche Sonia immer um "faul" zu entspannen. Wer sanftes streicheln, sanfte Massage, einen sanften Blowjob + verwöhnen der Eier möchte ist hier voll richtig. Sonia lässt sich da auch gut führen und achtet auf die Wünsche die man hat. Positiv ist das keinerlei Zeitdruck aufkommt.

Ich habe ab und zu versucht sie zu fingern - eine Reaktion in Sachen Feuchtigkeit war da leider nicht vorhanden. So beschränke ich mich jetzt halt darauf mich passiv verwöhnen zu lassen, abzuschalten und am Ende schön zu entspannen.

Wem Zärtlichkeit empfangen und genießen wichtig ist - ist hier zu 100% richtig. Das wilde Rammeldate wird es nach meiner Meinung nicht werden.

Für mich passt es aber halt so wie es ist sehr gut.

Epi und erlebach gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden