FKK World World - Sex hat einen neuen Namen - Alina -

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    hallo60
    Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003

    Mit freundlicher Genehmigung von hallo60 aus dem Roemerforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    • Alina -
    Ich weiss man gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Probieren – heute war Worldtag -.
    Nachdem es ja nun seit Monaten gefühlt ständig wieder bergauf geht, scheinen sich nun auch die wirklichen Granaten einzufinden – oder einfach nur Zufall.

    Inzwischen bin ich wieder fast jede Woche einmal in der World und kenne wieder die meisten Mädels und das nicht nur vom Namen – so nach dem Motto – die man am Schlitz erkennt - .
    Heute waren wieder einige neue Mädels am Start die erst im Laufe der vergangenen Woche aufgeschlagen sind. Ein paar aus dem Feigenblatt (Worms) haben sich nun in die World gefunden. Ein paar die man seit 2 Jahren nicht mehr gesichtet hat sind zurück. Und ein paar ganz neue sind auch dort.

    Eine von all diesen – Alina - . 30 Jahre jung, ca. 165, schulterlange brünette Haare, echt Transilvanien, seit einer Woche im Job, Silis und ich mag keine Silis, aber hier war mir das sowas von egal – ich wollte sie. Ha ha dachte ich, Silis aber mit 30 ganz neu im Job - unglaublich aber wahr, sie will Sex, viel viel, hi hi und Geld gibts dafür auch noch.

    Glauben wollte ich das nicht aber Irgendetwas hat mich total gereizt, wohl die Ausstrahlung – etwas zurückhaltend und im nächsten Augenblick explodieren, toll lachen können.
    Sie hat sich zu mir gesetzt unten im Fernsehbereich auf die Chouch und gekuschelt was das Zeug hielt. Und geknutscht und erkundet und getreichelt – und sich dabei erregt, aber wie. Was das denn?
    Kein Drängen oder fragen nach dem Zimmer. Sie hat sich tatsächlich mit ihren Aktionen in Erregung gebracht. Das letzte mal das im Fernsehraum solch eine Knutsch und Fummelorgie zu sehen gewesen war, wird wohl schon eine Weile her sein.

    Das wollte ich in seiner Gesamtheit auf dem Zimmer erleben, also nach Zimmer gefragt – ich - .

    Auf dem Zimmer präsentiert sich eine Alina die ganz neue Maßstäbe setzt. Petting nimmt sie an, das Du denkst du hast einen goldenen Finger, Das ging bereits sowas von feucht und Hingabe los.
    Dann fing sie an zu knabbern und am Körper runterzurutschen und ihre Hände überall spüren zu lassen. Sie war selbst total erregt dabei. Als sie dann die Glitschitube zur Hand nahm dachte ich – scheiß das wird nix. Jaaaaaa, nix da – das wurd es jetzt.
    ICH bin eingeschmiert wurden um die Kronjuwelene bis zum Steiß und hab anschließend einen Blowjob mit 2 Händen überall und nirgends, inclusive einer nie erlebten Pomassage erlebt das ich nach ein paar Minuten um sofortigen Stop bitten mußte, da sonst diese schöne Nummer bereits vorbei gewesen wäre.

    Ein bißchen runterkommen und sie umschmeißen in die Rückenlage und dann einmal 5 Km lecken – dachte ich. Wo denn meine Finger wären, die schnell an die gewünschten Stellen dirigiert wurden. Und nun wurde es unheimlich. Ich hab schon einiges erlebt, aber Alina hat in der Nummer – sich fallen lassen – alles was ich bisher kannte bei weiten übertroffen.

    Weder hab ich jemals so eine Pfütze im Bett verursacht – oder besser sie - noch habe ich jemals solche Nehmerqualität erlebt. Keinerlei was sie nicht ausdrücklich wollte. Nur ich und sie wissen wo und wie meine Hände waren und in der 69 die ihren auch.
    Flutschi scheint eines ihrer Lieblingsgerichte zu sein denn am Ende war ich restlos sauber. Das sie mir bei der ganzen Action ein paar mal den Arsch versohlt hat sei nur am Rande vermerkt. Ich kenne das – ich mach das bei dem Mädel wenn ich grad unkontrolliert rattig bin, dann setzt es schon mal einen Klaps der akzeptierten Stärke auf den Po. Und sie war rattig.
    Meine Nachkommen hat sie sich eingesaugt als gäbe es kein morgen. Ich war, ich bin immer noch hin und weg von dieser Frau.

    Einem guten Freund mußte ich meine Eindrücke gleich vor Ort schildern – ich altes Tratschweib. Auf jeden Fall kam er dann nach mehr als 1 Stunde wohl ebenfalls hoch zufrieden mit ihr vom Zimmer zurück.

    Ein mehr als gelungener Tag in der World.

    Ein 2.Zimmer mit einer Schwarz gelockten Schönheit war ebenfalls noch gut bis wiederholungs wert, aber im Vergleich – es war halt Sex, richtig guter Sex, aber eben nur Sex und kein - ALINA -.

    So long, man sieht sich.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden