Bericht World,Besser geht´s nicht

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. Juni 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    verweser
    Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006

    Mit freundlicher Genehmigung von verweser aus dem Roemerforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sandra die Hollywood-Schöne mit deutschstämmigen Wurzeln hat mich leider nicht gefickt in the world. Dafür am Samstag wie zum America CupDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gewünscht ihre gleichnamige jüngere Schwester in der World aus Rumänien stammend.


    Es war einfach himmlisch. Vorher immer diese wie zufälligen Begegnungen. Sie spricht mich nicht direkt an, nur ein Augenaufschlag.


    Ihre Gestalt nehme ich als erstes wahr. Groß gewachsen, eine frauliche Figur, nicht zu schlank.

    Perfekte Brüste, modelliert von einem Künstler. Dennoch völlig natürlich wirkend.


    Wie die sich wohl anfassen?, verfolgen mich meine Gedanken.


    Stelle mir vor wie sie sich an mich schmiegt, ihre warmen Brüste gegen meine drückt. Ihr Unterkörper dabei gegen mich drängt. Mein Mund leicht dabei ihren Halsansatz küsst und sie leicht vor Begierde anfängt meine Küsse zu erwidern.


    Alles nur Porno-Prosa? Denkste! Ich werde gerne geküsst bevor ich gefickt werde.


    Auf der Treppe herunter zum Paradies, wo die Boxen an diesem Abend sehr gut zum Conti-Wechsel genutzt werden, treffen wir aufeinander.


    Sie spricht mich an wohin ich will. Ich bin sprachlos nur meine Augen betteln. Nimm mich einfach in die Arme und sag jetzt nichts schroffes.


    Schon unterschreitet sie meine Intimsphäre und ihr Körper ist weniger als ein Ellenbogen entfernt. Sie duftet auch noch gut.


    Dann werden meine Wünsche wahr.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ansonsten war es ein ebenso fantastischer Tag wieder für mich in der World.


    Dieser Trip war einfach eine fabelhafte Idee, Stunden exzessiver Ausschweifungen.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Doch: Diese Qual der Wahl. Frauen über Frauen mit jungen schönen Körpern. Einfach geil.


    Eine aus Slowenien hatte mich bereits bei strahlendem Sonnenschein am Pool äußerst nett angesprochen doch ihr Handtuch nicht fallen gelassen. Wahrscheinlich hatte sie mehr Pfunde drauf als ihr lieb war um sich zu zeigen.


    Aber sie war nicht die Einzige mit etwas mehr Speck um die Hüften.

    So eine forsche kleine Dralle mit schwarzem Hüftgürtel hätte mich wohl gerne in ihr Paradies eingeführt. Sie schaute mich immer mit lauerndem Blick an, traute sich aber nicht mich direkt anzuspringen noch anzusprechen.

    Aber ich spreche nur zwei Sprachen:"Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."


    Viele Stamm-Mädels der World waren vor Ort. Am Freitag vorher soll noch eine gewisse komische Stimmung geherrscht haben, weil wohl einige von denen dem Ort der Wollust fernblieben.


    Die Theke wurde auch vom Chef mit unterstützt und seiner schönen Partnerin die auch am Pool ganz selbstverständlich immer wieder leer getrunkene Gläser einsammelte.


    Der war ganz erstaunt das ich zwei Radler mit Eiswürfel zu den einem Bekannten mit an den Pool bringen wollte, weil er mich vorher mit eisgekühlter Cola versorgt hatte bei seinen dienstbeflissenen-Freundschaftsgängen. So mag ich das wenn sich wirkliche Clubfreunde gegenseitig unterstützen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    An der Hausfront wo die unteren Boxenluder sich nicht nur im 30-Minuten-Takt um die Freier bemühen steht ein robustes Aussenzelt für die Anhänger des runden Leders. Durch den Garten ist diese Festung der Einsamkeit für Fußballfreunde schlecht erreichbar für die CDL´s.

    Somit hat die World auch hier um den Freiern dort ungestört ihre Pause zu gönnen vom sonstigen Entspannungsvorhaben alle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gestellt.

    Jeder Junggeselle wäre stolz solche eine Anlage mit Großprojektion und riesigen Boxen in seinem Garten zu haben für das Public-Viewing.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Selbst Blinde kämen hier auf ihre Kosten da die zwei zugeschalteten Radiomoderatoren mehr als bildhaft das Geschehen weiter gaben an den Zuhörer.


    Da hat eigentlich nur das Grillen von Spare-Ribs noch gefehlt, doch die eine Slowenin tat es ja auch um sich Appetit zu holen auf knackige Schenkel.


    Das Essen war wie immer für mich spitze, wobei das Chili so hervorragend war das es nicht zweimal gebrannt hat.


    Auch der Kirmes-Schreier als DJ machte abends einen professionellen Job. Statt Anfangs rumänische Klänge wobei die Mädels gleich anfingen im Takt auf den Barhockern mitzuschwingen, sollte es auch als witzige Drohung von ihm deutsche Schlager geben. Ich lass mich lieber in ferne Länder verführen in der World.

    Gruss vom Worldfan verweser (wvw), denn Besser geht es nicht.

    Eine schöne Zeit mit Sandra (RO) + heiß verschlang sie mich:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden