Bericht willich - was mit m und sabina - willich h7 am samstag, 3.12.

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 12. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    joelucky
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005

    Mit freundlicher Genehmigung von joelucky aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: willich
    Name DL: was mit m und sabina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: H7 heaven seven
    Link:
    Nationalität: bul/rom
    Sprache: englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: blasen, poppen mit gummi, doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €
    Positive Punkte: tolles schwanz lutschen mit deep throat
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: die erste dame 0 points, nie wieder, sabina top, bewertung nur für sie
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht

    willich h7 am samstag, 3.12.

    hallo,
    kam bisher nicht dazu einen bericht zu schreiben.

    war nach meinem löängeren urlaub zum ersten mal wieder im h seven. nach wie vor gepflegt und sauber im club, das mag ich besonders. bin morgens so um 11h rum eingetrudelt, 10 euro bezahlt. und mich erstmal an den frühstück gemacht.

    ich bin ein gourmet, esse gerne in den clubs, aber erwarte nicht eine vorzügliche küche für den eintritt von 10-30 euro. dennoch finde ich im h7 das frühstück gut und ordentlich. warme und kalte speisen, dazu kaffee aus der thermoskanne oder vom automaten zubereitet. dazu softgetränke so viel man will. wer da was zu meckern hat, tut mir leid.

    ich kenne frühstücksbuffet auch in clubs in denen der eintritt 50-60 euro kostet. viel besser als im h7 sind sie ja nicht bzw. sogar tw schlechter.

    bin danach gemütlich raus kaffee und 1 zigarette geniessen, mich nett mit ein paar leuten unterhalten. dann in die sauna hoch, das erste mal für mich, weil im oktober noch die kleine sauna unten an war.

    finde den ruheraum nett hergerichtet. sauna war heiss genug, allerdings vorne links ganz oben wurde ich von einem eisbären aufmerksam gemacht, würden die latten - holzlatten natürlich ;) - durchhängen. sollte schnell repariert werden, bevor jemand durchbricht...

    was die frauen angeht, es waren genug da, mir leichtem überschuss an ladies. dabei 3 schokoperlen, 2 kannte ich vorher nicht. eine schlank genug für mich, die anderen 2 waren mir zu kräftig gebaut, kämen nicht in frage. da ich allerdings eine affäre mit einer kenianerin habe, die ich so 1 mal im monat treffe, wäre mir die hautfarbe sowieso völlig egal gewesen.

    meine vorliebe für gutes schwanz lutschen mit aufnahme schränkt ja das angebot eh stark ein.

    nach mehreren rundgängen setzte ich mich an der theke dann zu einer schlanken bul-rom mit rotem bikini. sprach ein bisschen deutsch und ein bißchen englisch. da ich geil war und sie meinen wunschservice macht, gebucht.

    na ja, man sollte eigentlich immer seinem bauchgefühl nachgeben, hätte ich es bloß gemacht. sie heisst entweder melissa oder melanie oder emilia. auf den bildern habe ich sie nciht gefunden. sie sei knapp 2 monate im h7, hatte sie mir vorher erzählt.

    das blasen was eben ein job - blowjob. kein richtiges schwanz lutschen (für mich ein enormer unterschied zwischen banalem und der kunst hahaha). keine zungenküsse, obwohl angekündigt,kein fingern plötzlich. und trotz meiner bitten es langsam angehen zu lassen, blieb sie bei ihrem 08/15-blaskonzert. irgendwie habe ich dann abspritzen können, was sie dann sofort in papierrollen entsorgte, ich musste mich allein säubern.

    nach ca. 20-30min war es vorbei. 65 tacken bezahlt und gut ist. wiederholungsfaktor 0%.

    danach duschen, saunagang, im pornokino rumgelümmelt, eingeschlafen, dann wieder sauna. irgendwann gab es eine gulschsuppe, die mir geschmacklich überhaupt nicht gefiel.

    es gab eine neue dame, skinny, groß, nett aussehend, aber ein blickkontakt mit ihr war nicht herstellbar. die thekendame mit riesen boobs :) meinte, sie sei den ersten tag da.

    da sie mich nicht anschaute, trollte ich mich mit dem kaffee von der theke zur couch im durchgangszimmer, vor den automaten. saß bzw eher lag ich da als dann sabina dazu kam, weil das handtuch neben mir wohl zu ihr gehörte.

    sabina hatte ich nie gebucht, da ich schon vor langem aus den gesprächen der eisbären herausgehört hatte, dass sie keine aufnahme macht. ansonsten wurde sie sehr gelobt, vor allem ihre blaskünste wurden hervorgehoben. sie kommt manchmal etwas arrogant rüber, aber das ist sie gar nicht.

    wir unterhielten uns sehr nett auf englisch, sie erzählte mir auch woher ihre guten englischkenntnisse kommen und irgendwann legte sie ihren kopf auf meinen schoss. meine hände streichelten ihren schönen body immer wieder, ihre kleinen brüste (mag keinen großen, eine handvoll reicht mir). irgendwann fingen wir mit zungenküsen an und kuscheln und knutschen.

    als sabina mir dann sagte, ich soll meinen schwanz bedecken, es soll ihn nicht jede/jeder sehen, merkte ich, dass er schon sehr groß war.

    letztendlich entschied ich mich auch ohne meinen lieblingsabschluss mit sabina aufs zimmer zu gehen.

    es wurde auch sehr, sehr schön, wirklich gf6 vom feinsten. und als wir in 69 - vorher noch gewitztelt, da ich den spind nr 69 hatte - waren ich ihre süße pussy bearbeitete, sie meinen schwanz, bemühte sie sich ihn deep throat zu nehmen.

    das ist bei mir nicht einfach, nicht weil er groß wäre, bloß 16cm, sondern weil er ziemlich dick sein soll, wie mir schon viele frauen gesagt haben.

    wie änderten die stellung und ich kniete während sie meinen schwanz immer wieder teif in die kehle nahm. das liebe ich so sehr, dass ich irgendwann ihr sagte, sie soll schnell ein kondom überziehen. dann gingen wir in meine - und wohl ihre - lieblingsstellung: doggy. es dauerte danach nicht mehr lange als ich an ihren kehlenfick nochmal dachte spritzte ich die tüte voll. die halbe stunde verflog sehr schnell.

    danach nettes gespräch geführt, sie bezahlt und mit einem kuss verabschiedet. trotz dem manko meine lieblingssache nicht zu machen, ist der wiederholungsfaktor 100%, weil sie sehr nett ist und sehr gut schwanz lutschen kann.

    es war schon gegen abend als ich nach weiteren saunagängen das abendbuffet probierte und für gut befand. kann man echt nicht meckern. schmorbraten war würzig, die kartoffeln ebenso. es gab noch rotkohl und spätzle glaube ich, die ich aber nicht probiert habe. kaum zu glauben, dass suppe und das abendessen vom gleichen koch kommt...

    wer mir noch auffiel, dank dem hinweis eines FKs - danke an unbekannt - ist die freundin von sabina - larissa. toller body, noch schönere brüste als bei sabina. sie soll angeblich alles machen, auch aufnahme. das wäre für mich der anlass, sabina und larissa zu buchen. falls larissa nicht so toll bläst, kann es ja sabina machen und kurz vorm abspritzen dann larissa übernehmen hihihi. pöse, pöse gedanken (leben des brian, pilatus hahaha)...

    das wars von mir. es gab seit längerem hier keine berichte zu h7, was ich schade finde. muss mir aber auch selber an die nase fassen, da ich im september/oktober schreibfaul war.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden