Bericht Wiktorija - Halberstadt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 2. September 2021.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.149
    Habe heute früh geschrieben, dass ich kurz nach 10 da bin und bin los geradelt. Bis Halle wurde der Termin bestätigt und so kaufte ich ein Ticket.
    Leider war Wiki ab kurz nach 10 nicht mehr zu erreichen. Bis kurz nach halb hat es gedauert - ich hätte Hanna schon kontaktiert- als ich sie erreichte. Nicht etwa dass SIE sich gemeldet hätte.
    Ich fange mit der Beschreibung Mal von unten an.
    Drall, wie man ahnen konnte, aber ich hatte sie mir fetter vorgestellt. Eigentlich schöner Körper. Bei Latinas kenne ich es ja, dass die sich präsentieren, teils sogar zum Anfassen auffordern. Auch Busen-Emma öffnet nackt, da sie absolut nix zu verstecken hat. Leider zog Wiki ihr Negligé sogar noch zu.
    Busen gross, aber dann doch nicht so gross und prall wie auf den Fotos. Shop sage ich nur und damit meine ich nicht Suey.
    Aber das Gesicht, absolut feist, auf jeden Fall bei den Fotos auch geschönt, was mich aber auch nicht vom Sex abgehalten hätte. Per WA waren es 100420 und 120430.
    Bude roch nach Gras, was positiv hätte sein können.
    Aber nun das ausschlaggebende.
    Erst Mal die halbe Stunde Verspätung.
    Das nahm sie ganz gelassen, wusste gar nichts von dem Termin, den sie noch Stunden vorher gemacht hat.
    Ich sagte ihr, dass mein ursprünglicher Zug gleich kommt und ich noch nicht weiss, ob ich bleibe. Erst noch Mal über Konditionen reden. Da wollte sie mich schon hinaus delegieren. Ich hielt sie noch Mal ab und fragte noch Mal nach. Leider kein Entgegenkommen mit den Konditionen.
    Da höre ich die Kommunikation im Hirn. Hauptbefehlsstand an Hypothalamus: ABBRUCH, ABBRUCH, ABBRUCH...
    Ich verliess die Wohnung :(

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden