Wer längere Zeit nicht in einem bekannten Etablissement war, findet ab und zu "alte Bekannte" wieder, die es dann doch nicht sind. So werben die Bunnys wieder mit einer Vicky und einer Stella, deren Vorgängerinnen lange Zeit zum Stammpersonal gehörten (letztere ist noch gar nicht lange da weg). Von der Aufmachung (und teilweise auch den Fotos) der Anzeigen her könnte man durchaus denken, es seien die Originale. Ebenso wie bei Mila in der süßen Linie - ein gleichnamiges Bunny gibts noch nicht wieder, was einige (so auch mich) noch eine Weile hoffen ließ. Bin ja mal gespannt, wann man sich an die ehemaligen Zugpferde (Lena bei den Bunnys sowie Lana und Victoria bei der süßen Linie) rantraut. Mir kam's schon manchmal fast wie Fremdgehen vor, wenn ich im selben Laden mal eine andere als meine Stammdame hatte. Wenn die dann aber auch noch den selben Namen trüge...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.