Goldentime

Frage Westsachsen - Massagestudio - Thaimassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hennecke, 3. Oktober 2019.

1. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: Westsachsen
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Thaimassage
    Link:

Link:

Ich bräuchte mal einen aktuellen Tip bzgl. einer Thaimassage.
    Im Vordergrund steht nicht die erotische Komponente,sondern mehr der klassische Teil der Thaimassage.
    Wenn es am Schluss noch noch ein Palmenwedeln on top gibt hab ich nix dagegen, wichtig ist mir aber die ordentliche Ausführung
    der klassischen Thaimassage.
    Raum Z, C, Pl

2. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Was wäre hiermit?!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Tippelman gefällt das.
  3. Berstef

Berstef Obersachse

Bin bei dem Link etwas verwirrt ;-)
    Ganz oben steht: Happyend Massage
    ganz unten: Keine Erotik Massage
    Was nun?

4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Den Text noch einmal im ganzen lesen. "Keine Erotikmassagen" bezieht sich auf die erhältlichen Gutscheine.

5. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Danke fuer deinen Hinweis.
    Die Annonce hatte ich auch schon gesehen, aber die Adresse...
    Ich haette wie oben geschrieben eher mal eine aktuelle Erfahrung gebraucht.
    Hat sich aber mittlerweile durch Aktivitaeten ausserhalb des Gewerbes erledigt.

6. thaithai

thaithai Einsteiger

Also die Thai-Massage in der Trabantstraße 10 kann ich wirklich nur empfehlen. War heute zum 2. mal dort und bin wieder begeistert !!! Die Massage ist wirklich professionell und on top wird auch noch schön die Palme gewedelt oder GV ganz wie man möchte . Preis ist halbe std Massage 30 Euro und std 50 Euro . Muss wirklich sagen hübsche Dame ähnlich wie auf dem Foto in der Anzeige bei ladies ... service was die Massage angeht wirklich klasse und Wedeln auch super anfassen geht auch . Nächste mal werde ich mit Gv nehmen und mal schauen wie das dann läuft aber bis jetzt wirklich absolut wahnsinnig gut

Hoden gefällt das.
  7. Tippelman

Tippelman Sachse

Ist denn das Palme wedeln bei den 30€ mit drin oder kostet das extra? Hat es denn da eine Möglichkeit einer Dusche?

8. thaithai

thaithai Einsteiger

Ja das ist mit drin , wie gesagt eine Profi Massage
    Mit Palme wedeln für 30 Euro ist top ! Hatte heute eine Stunde und bin immer noch total entspannt , kann ich wirklich nur empfehlen, ohne jetzt übermäßig dafür Werbung zu machen . Ähm Dusche kann ich nicht genau sagen , ein Bad gibt es definitiv aber ob du duschen kannst weiß ich nicht genau . Ich gehe immer vorher duschen und das weiß die Massage Dame bei mir auch also von daher kein Problem . Aber da kannst du einfach mal fragen . Wie gesagt die Adresse ist hat zwar an sich nicht den besten Ruf aber die Massage und die Dame sind meiner Meinung nach 1. Liga . Das Massage Öl wird extra erwärmt an Handtücher usw wird auch nicht gegeizt, also alles in allem Spitze, ich werde nächste Woche definitiv wieder hingehen .

Tippelman gefällt das.
  9. Tippelman

Tippelman Sachse

30€ ist ja wirklich ein topp Preis!

10. thaithai

thaithai Einsteiger

Definitiv, probiere mal aus , und sag dann mal Bescheid wie du es fandest

11. Tippelman

Tippelman Sachse

War heute da gewesen und bin wirklich hoch zufrieden wieder von dannen getrabt. Schön massiert und dann zu Abschluss an der Palme gewedelt. Das Haus von aussen ist schon etwas verranzt, auch die Wohnungstüre. Geklingelt habe ich dennoch: Massage mit Happy End? Na klar! Halbe Stunde 30€! Was will man mehr? Bin dann ins Bad, duschen und die Muddi begleitete mich zur Liege,ich legte mich auf den Bauch, das Gesicht nach unten. Die Muddi kuschelte mich mit Handtüchern ein und begann zu massieren. Zwei Minuten später ging die Türe auf. Thai-Geschnatter... Tür auf Tür zu...wieder Thai Geschnatter. Nach ein paar Minuten ging die Massage weiter. Richtig gut! Dann hieß es: Umdrehen! Entspannung! Das tat ich gerne! Doch zu meiner Verwunderung, die Thaimaus hatte inzwischen gewechselt. Aber egal! Sie rieb sich die Hände mit Öl ein und dann ging es los. Brauchte keine Minute, keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, dann schoss ich im hohen Bogen. Sie hörte jedoch nicht auf und machte weiter, bis nichts mehr zuckte. Dann intensives abputzen und die Frage: Du kommen nächste Mal ganze Stunde? Mache ich. Fürn Fuffi ist das voll ok.

iving und Hoden gefällt das.
  12. rsteiwo

rsteiwo Sachse

Ist die Dame dabei nackt??

13. Tippelman

Tippelman Sachse

Nein, hat ein kurzes Kleidchen an. Man darf sie jedoch berühren ausser im Gesicht und Haare. Habe ihre kleinen Tittchen beim Palme wedeln geknetet, mehr nicht

thaithai und rsteiwo gefällt das.
  14. thaithai

thaithai Einsteiger

Ich sag doch der Service und der Preis ist dort absolut super , werde nächste Woche Montag definitiv auch wieder hingehen , ich denke auch mal wenn man liebt fragt zieht die auch ihr Kleidchen aus , und selbst wenn das paar Euro mehr kostet ist das noch absolut ok. Ganz ehrlich aber ob ich für 50 Euro eine halbe std in einem normalen Salon massiert werde oder das gleiche habe inklusive Palme wedeln das macht schon ein Unterschied ich glaube aber das selbst GV bei 50 Euro möglich ist .

15. Hansi5510

Hansi5510 Jungsachse

Die Berichte sind ja sehr vielversprechend. Hätte da nur noch eine Frage: Gibt es denn mehrere Masseusen, von denen man sich eine aussuchen kann???

16. thaithai

thaithai Einsteiger

Also das kann ich dir nicht genau sagen , hab immer die genommen die mir die Tür geöffnet hat , aber da kann man ja auch einfach mal fragen .

17. Hansi5510

Hansi5510 Jungsachse

Besten Dank. Werde es mal ausprobieren.

18. Berstef

Berstef Obersachse

Haben die Damen dort nur Massage-Liegen oder auch Futons?

19. neureuther

neureuther Einsteiger

Bin Mittwoch in der Nähe, kenne mich also nicht aus. Ist die Trabantstr. 10 in Zwickau ? Danke für eure Unterstützung

20. charly5555

charly5555 Obersachse

Ja

21. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Ist aber zur Zeit wohl dort mit Einschränkungen wegen Bauarbeiten zu rechnen, steht jedenfalls bei der Audistr. im Internet.

22. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Naja, also ich weis nicht so recht wem ich hier beipflichten könnte. Ich war auch dort. Fazit: Nie wieder. Abgesehen von dem völlig verwahrlosten Haus ( ist zwar oft so) aber selbst die Wohnung ist das allerletzte. Normalerweise haue ich bei derartig runtergekommenen Buden sofort wieder ab - bin aber aus Bequemlichkeit geblieben und war froh, wieder draußen zu sein. Nachdem ich die Kohle überreicht habe an eine kleine hübsche Asiatin sagte sie "Kollegin macht" und verschwand. Herein kam eine ältere größere Asiatin ( mehr männlich, aber mit Titten) und forderte mich mit rauher Stimme auf mich hinzulegen und eine rubbelei begann - erst Rücken , dann umdrehen. Sie/Er war die ganze Zeit angezogen mit einem Kleid. Meine Hand wanderte in den Schritt was abrupt unterbunden wurde. Dafür wurde meine Hand an ihre Titten geführt - die ich dann ausgiebig knetete - wohlgemerkt, im bekleideten Zustand. Wie gesagt, ich war froh wieder draußen zu sein. Ich war schon in vielen tschechischen Häusern aber so eine verwahrloste Hütte , wie die Trabantstr.10 gabs nirgends!

hennecke gefällt das.
  23. stw

stw Sachse

Aufgrund der Eingangsberichte war ich Ende dieser Woche auch mal testen. Naja was soll ich sagen stimme hier am ehesten mit @Balticseafan überein.
    -Haus = Bruchbude mit reparierter Wohnungstür diese wurde wahrscheinlich mal mit Gewalt geöffnet.
    - ich hab Massage mit wedeln gebucht, somit hab ich nur das eine kleine Zimmer mit Massage Liege sowie den Flur und das Bad gesehen. Es gab noch ein Zimmer wo an der Tür ein grosses Schild auf kondompflicht hingewiesen wurde, sozusagen der "Verkehrsraum".
    - Sauberkeit soweit i.o. was man im halbdunkel halt so sieht. Im Raum als solches Rauhputz an der Wand und Led Strips .
    - Am Empfang eine thai welche mich ins Zimmer führte und dann kam eine etwas hagere bestimmt auch ältere rein wahrscheinlich dieselbe wie bei kollege @Balticseafan . Ich dachte naja vielleicht für Massage gut geeignet da erfahrung und so. Jedenfalls wollte ich zuerst gewedelt haben und anschließend Massage , Wunsch wurde erfüllt .
    Die Massage an sich war eher unterdurchschnittlich allerdings wurde die Zeit voll ausgeschöpft .
    Zur info vorneweg wurde ich am Telefon gefragt ob ich nach Zwickau oder Chemnitz möchte . Es ist also ein Ableger einer Location in C auf der K-strasse.
    Fazit 50 € ausgegeben mit dem Ziel intensiv den Rücken massiert zu bekommen und ne Wedelung dazu.
    Wäre bei der Physiotherapie um die Ecke ohne Wedeln besser investiert gewesen.
    WHV =0
    Versuch macht klug.

Gruß stw

iving, hennecke und Balticseafan gefällt das.
  24. hennecke

hennecke Sachsenlegende

Damit bestätigen sich für mich meine erheblichen Zweifel an den euphorischen Berichten aus der oberen Etage.
    Die Trabanstr. 10 war schon immer versifft und es war noch nie gescheites Personal dort und es wird wohl auch immer so bleiben.

25. stw

stw Sachse

Interessant war der sporadische Gang im Treppenhaus nach oben nach dem thaibesuch. Ich habe schon einige alte Häuser und Baustellen gesehen die leer standen . Aber in so ner Bude noch Dienstleistungen anzubieten ist schon krass

Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden