Bericht Weißwasser - Privatwohnung - Besuch bei Lisa - mit optischen Abstrichen guter Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LouisDD, 4. März 2026.

1. LouisDD

LouisDD Einsteiger

Stadt: Weißwasser
    Name DL: Lisa2025
    Link DL: https://www.kaufmich.com/lisa2025
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr freundlich und hingebungsvoll. Was angeboten wird, wird eingehalten. Sehr entspannte Atmosphäre.
    Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht ganz der Realität. Figur auf Bildern schlanker als in Echt, Gewichtsangaben passen nicht.
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Besuch bei Lisa - mit optischen Abstrichen guter Service

Hallo zusammen. Ich möchte hier mal meinen ersten Bericht abgeben. Ich hatte bereits die Dienste von SDL's in Anspruch genommen aber einen Bericht bisher nicht verfasst.

Ich war Ende letzten Jahres Lisa2025 besuchen. Kontakt über KM verlief reibungslos. Sie antwortete nett und ich hatte das Gefühl, auch wirklich mit Lisa zu schreiben. Sie ruft mit 250/h einen hohen Preis auf und wollte vorab auch ein Gesichtsbild von mir.Gut, soll sie bekommen, bin ja vorzeigbar. Date wurde ausgemacht und Adresse genannt. Nicht wundern, sie war in Weißwasser besuchbar, hat im Profil aber Cottbus angegeben. Ich buchte 30 Minuten für 150.

Die Location ist leicht zu finden und ich wurde freundlich und mit einem.Lächeln empfangen. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Die erste Ernüchterung trat bei der Optik ein. Ihr Gesicht ist leider nicht mein Fall, aber das sieht ja jeder anders. Sie hat aber in der Realität deutlich mehr auf den Hüften, als die Bilder aufm KM und die Gewichtsangaben vermuten lassen. Sie ist schon ordentlich curvy. Aber aufgrund ihrer sympathischen Art blieb ich. Getränke wurden angeboten und ich bin nochmal ins Bad zum frischmachen. Auch hier alles sauber. Im Schlafzimmer ging es dann nach kurzem Smalltalk und Neckereien schnell zum Eigentlichen über. Sie küsst gut, ZK sind gewollt. Obwohl der Körper fülliger ist als vermutet ist sie attraktiv. Sie hat schöne große Brüste und genießt es, wenn sie gestreichelt und geleckt werden. Sie bläst gut und es machte ihr sichtlich Freude, meine steigende Spannung zu spüren. Also schnell wechseln. Als ich mich revanchierte war ihr anzumerken, dass auch sie gern oral verwöhnt wird (oder sie spielt es gut). Danach ging es ans Eingemachte Sie lässt sich gut nehmen, macht verschiedene Stellungen mit (Mission, Reiten, Doggy). Bei Doggy hält sie gut dagegen, lässt sich auch etwas härter anpacken und nehmen. Die Brüste dabei schwingen zu sehen ist schon ein geiler Anblick. Sie lässt einen entspannt auszucken und eine angenehme Unterhaltung danach war auch noch drin. Auf die Uhr wurde nicht weiter geschaut aber wir haben auch nicht groß überzogen
    Sie hat auf jeden Fall Spaß dabei und ist nicht so ne abgestumpfte, die einen nach dem anderen abfertigt.
    Alles in allem eine solide Nummer. Lisa ist nett, leidenschaftlich, bietet einen guten Service und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Der hohe Preis, die etwas verzerrten Gewichtsabgaben und die Optik machen einen zweiten Besuch für mich fraglich.

2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden