Bericht Weißenfels - Latina Andrea aka Latino Andrea - Da kann Mann nur vor warnen

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von poppenesteban, 7. August 2016.

  1. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303

    Stadt: Weißenfels
    Name DL: Latina Andrea aka Latino Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Leipziger Str. 10
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: mäßig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: rubbeln und lustlos blasen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: nix, gar nix
    Negative Punkte: alles - siehe Bericht
    Besonderheiten: üble Bude, absolut geschönte Profile
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht

    Da kann Mann nur vor warnen

    So, der Rotwein ist offen und der Stift gespitzt und auf geht es, wiedermal eine Warnung in die P6-Welt zu senden.

    Ich hatte heute doch mal richtig Bock, blank zu vögeln :eek: und dann schön die :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm: von einer reichlichen Woche irgendwo in einer kleinen Pussy zu hinterlassen. Soll ja mal vorkommen, dass der Mann sich genau danach sehnt. Und da es privat nichts dafür gibt im Moment, also in der SDL-Welt umsehen.
    Wer da was gegen hat, wem das nicht passt oder wer mich belehren will, sollte hier aufhören zu lesen und sich einem anderen Fred widmen.

    Nach Plauen zu :littleangel: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war es mir heute abend leider, leider, leider zu weit oder ich jedenfalls zu faul (und nu isse wech, wie ich entsetzt feststelle gerade, nur das verlinkte Ladies-Profil ist noch da, wird dann aber sicher Sonntag auch verschwunden sein).

    Auch :littleangel: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig war mir heute zu weit weg, außerdem ging sie in der Phase, als ich mir das noch hätte vorstellen können, nicht ans Telefon und auf Verdacht?????. Hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und sie war wirklich nicht da oder dauergevögelt. Ja gut, in Leipzig hätte es so manche Alternativen gegeben, aber wenn scheinbar Gutes fast vor der Tür zu hausen scheint, dann kann Mann das ja mal testen.

    Das nahegelegene Weißenfels und dort eben Latina Andrea (so heißt sie bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) oder auch Latino Andrea (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sollte es werden. Ich dachte bisher, der Unterschied zwischen Latino und Latina wäre das Geschlecht. Ich wollte ja ficken und das mach ich nicht mit Männern und orientierte mich also an der Ladies-Anzeige. Jedoch sind bei Sachsen-Models einige Kommentare durchaus stark lustfördernd. Ja, die werden in Zweifel gezogen, aber hinsichtlich Merily würde ich mich dem letzten dort (wenn die Anzeige mal wieder auftaucht - was ich doch stark hoffe, gern direkt dort nachlesen) nur anschließen - da steht sinngemäß geschrieben: so wird heute gepimpert.

    Da sich über die allgemeine Frage hinaus keine weiteren Erkenntnisse ergeben hatten und Warnung des geschätzten FK km-hl71 sich nur auf die Location bezog (ja, auch ich bin dort schon mal mit Grausen geflohen), dachte ich - mit ziemlich Druck auf der Pfeife - einfach ausprobieren. Sie sieht auf den Fotos verdammt geil aus. Ja, ja km-hl71 - die sind geschönt, ich weiß. Aber wir kennen ja alle Beispiele, wo wir trotz dieses Wissens vom positiven überrascht werden.

    Nicht so in Weißenfels!

    Telefonisch abgeklärt, 50430, 100460, FO 20, AO 30 und Zeit hatte sie auch noch nach 00.00 Uhr. Gegen halb eins dort angekommen und durch das rumplige Treppenhaus zur ersten Etage gestiegen. Hinter der Tür Mädchenkichern und Männerstimmen - sicher die Luden der vier Ladys, die in der Wohnung hausen.

    Aufs Klingeln wurde es erst still hinter der Tür und dann wieder kurz Gekicher und im Öffnen der Tür stellen sich Andrea und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (vielleicht wäre sie die bessere Nummer zur Entsaftung geworden???) im Flur auf. Händchen geben und Namen artig sagen und auf gehts in die Verhandlungen. Ich höre das gleiche wie am Telefon nochmal und entscheide mich, geil wie ich bin, für eine halbe Stunde alles ohne. Dann lerne ich jetzt und hier, dass die Leistungen FO und AO durchaus addiert werden können. So wie eben gerade jetzt und hier: es sollen also 100430 mit blasen, ficken ohne werden.

    Und ich Dödel werde nicht sofort nachdenklich angesichts der Schlamperklammotten von Andrea und dem rosa (!!!) :bang: Bademantel von Sabrina. Eigentlich sollte ich (ja und das mache ich auch - versprochen) in Zukunft bei Ladys, bei denen an den Klamotten zu sehen ist, dass sie nicht auf Kunden eingestellt sind, wieder gehen. In der Regel mache ich das auch, z.B. bei der mich von den Fotos her sehr, sehr scharf machenden Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Bitterfeld (und irgendwann lege ich die doch mal noch flach) auch getan habe, als ich in deren Rumpelbude kam und sie im rosa Bademantel rumlief. Ok, war morgens um 10 Uhr. Sie hat dringend einen zweiten Versuch verdient irgendwann (zumal da die Möpse wirklich so zu sein scheinen, wie beschrieben und auf den Fotos andeutungsweise zu sehen - Mann ist das ne geile Fritte, die :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm: wollen da mal rein).

    Ich Dummkopf :banghead: hab zwar die größere Brieftasche im Auto gelassen und einen 50er eingesteckt, dummerweise aber in die Geldbörse zu einem 20er und zwei 20ern gepackt. Hätte ich mal die 80 passend in die Tasche gesteckt, dann hätte ich 10 gespart heute abend. Naja, Blöde Rechnerei - Dummheit muss bestraft werden.

    Für 90 werden wir uns aber auch einig, also Sabrina verhandelt das für Andrea, die sie irgendwie in die Seite boxt dabei. Keine Ahnung, warum.

    Dann verschwinden beide und lassen mich im Flur stehen. Sabrina macht jetzt die Hausdame und kommt mit einem Schlüssel, der die Tür zum Nachbarraum (draußen durchs Treppenhaus) öffnet und was dort dahinter zu sehen ist - spätestens jetzt wäre der Rückzug dringendst anzutreten gewesen Esteban - aber das Geld war weg und der Esteban eben verdammt nochmal sehr rallig. Und sooo schlecht sah Andrea nun auch wieder nicht aus. Sehr klein, sehr skinny, viel versprechende hübsche kleine Körbchen. Ja, das könnte mir gefallen, sie gleich mal auf den Pfahl zu nehmen.

    Das Zimmer ist ne echte Katastrophe. Offenbar ist das die Bumsstube. Ohne Tür ist daneben sowas wie ne Waschecke, als da steht ne Waschmaschine und rumpelt vor sich hin. Sie wird noch ne bedeutende Rolle spielen (nein: soviel kann ich vorweg sagen, ich habe Andrea nicht auf der Waschmaschine besamt). Davor ein Korb mit Schmutzwäsche der Ladys, kleine Schlüppis, Strümpfchen, Möpsehalter... Aber echt - das steht im Verrichtungszimmer rum? Außer einen Bett und einem kleinen Schränkchen, worauf wir beide gleich unsere Klamotten ablegen werden ist da nichts in dem Zimmer. Auf dem Bett ein leicht ergrautes Laken und eine Dose mit Feuchttüchern (Oh Graus - werden die zum Einsatz kommen???). Sonst nix. Da sie laut Profil ja wohl auch Ölmassagen anbietet, hätte ich da Öl vermutet. Gummis wollen wir ja gleich nicht benutzen, aber auch die sehe ich nicht. Naja. Spartanische Bumsstube - von Erotik Null Spur.

    Dann kommt Andrea rein (oh ist das kalt hier) und macht sich teilnackig. Oh Mann, die Haut ist geil, schöner dunkler Teint, das macht Lust. Aber zierlich ist sie - das ist ja der Hammer. Hoffentlich zerbricht die mir nicht gleich :oops: beim Ficken. Aber manchmal steht ich ja auf sowas - stelle mir vor, wie sie auf mir reiten wird, könnte gut werden. Aber in der Bude??? Werde ich ihn trotz massivem Druck wirklich hochkriegen in der Atmosphäre. Es stinkt auch irgendwie nach irgendwas. Nein kein Sperma- oder Sexgeruch - eher alt und muffig. Und ne Waschmaschine rumpelt in der Ecke - hoffentlich kommt die nicht in den nächsten 30 min in den Schleudergang - wenn hier was geschleudert wird, dann :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm: in die kleine Muschi.

    Die halbnackte Andrea bittet nun also zu Bett und ich lege mich etwas angewidert auf das Laken. Nebenan die Waschmaschine. Ich mach mal die Augen zu und will mich überraschen lassen, wenn sich Andrea gleich ganz nackig macht. Stehende B war ja im Profil versprochen und die Körbchen sahen auch so aus - vielversprechend!

    Kuscheln, Schmusen, ZK waren auch angepriesen und ich erwarte, dass sie sich gleich zart an mich schmiegt. Pustekuchen. Sie fängt mechanisch am Kleinen an zu rubbeln. Ich öffne irritiert die Augen und sehe sie mit immer noch verpackten Obenrum neben mir auf dem Bett knien, die Hand lustlos am Gerät.

    "Willst du dich nicht ganz ausziehen"
    "Nein, mir ist zu kalt"
    "Das ist aber schade"
    "Nein, ist zu kalt"
    "Das ist doof - hättest du gleich sagen müssen - ich möchte dich ganz nackt haben" (oder darf dir nur der Lude an die Möpse fassen denke ich)
    "Na gut"

    Lustlos wie das Rubbeln, öffnet sie unter dem Shirt den BH, zieht ihn irgendwo raus und streift sich dann das Shirt über den Kopf. Was ist denn das? :oops::oops::oops: höchstens 0,5 einer A kommen da zum Vorschein, alles andere war also Staffage. Macht nichts, steh ich ehrlich drauf und nehme eine der kleinen Möpschen gleich in die Hand. Macht aber keinerlei Eindruck (bestimmt Ludengebiet, der schon nebenan sitzt und gleich nach mir kassieren und ficken wir mit ihr). Ich versuche sie ein wenig heranzuziehen (wegen Kuscheln, Schmusen, Körperküssen). Sie entzieht sich dem Versuch und beginnt wieder zu rubbeln. Nebenan die Waschmaschine.

    Der Kleine kommt langsam, aber sehr langsam, eigentlich zu langsam in Richtung Betriebsstabilität, aber lustloses Rubbeln, keinerlei weiterer Körperkontakt und.., ja und... ach ja, die Waschmaschine ... will das Teil nicht so wirklich fest werden. Dabei hab ich so viel :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm: im Tank, die ich nicht wieder mit nach Hause nehmen, sondern in deiner Pussy, liebe Andrea, entsorgen möchte

    Jetzt kommen die Feuchttücher zum Einsatz. Lieblos :(, grob :( und fahrlässig im Umgang mit dem Kleinen :( wird gewischt (ich komme direkt aus der heimischen Dusche - apropos, danach gefragt wurde ich nicht und wurde auch nicht angeboten). Andrea merkt, dass der Kleine auf die unsanfte Bearbeitung reagiert "Entschuldigung" - leider zu spät, die Auswirkungen dieser Säuberung war niederschlagend :mad: als deutlicher Stabilitätsverlust im Arbeitsgerät :mad:. So langsam wich die Geilheit aus meinem Körper, denn da war ja auch noch die Waschmaschine :2up:.

    Dann also Blasen - was war denn das? :eek: - so bläst Frau??? Zwar hatte sie den Schwanz im Mund, aber nach 20 Sekunden war es vorbei und es wurde wieder gewischt mit dem Tuch. Nebenan die Waschmaschine.

    Dann wieder rubbeln. Und im rubbeln sagt sie unvermittelt: "Aber bei Ficken nicht spritzen". Ach Gott, auch das noch. Da liege ich auf dieser Pritsche, in einem stinkenden Raum, mit ner Waschmaschine nebenan, freue mich, blank zu ficken und :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm: rein damit und dann das :mittelfinger:.

    Es kommt zum Disput :krach::
    "Warum sagst du das nicht vorher - ich habe 40 für alles ohne bezahlt"
    "Nix verstehen"
    "Warum erst jetzt"
    "Du wollen spritzen rein?"
    "Ja und wenn du das vorher gesagt hättest (und diese blöde Waschmaschine nicht laufen würde - nein, das sage ich nicht, denke es nur), wäre ich gegangen!"
    "Nix verstehen, du wollen spritzen?"

    Fick dich selbst oder spring auf deinen Luden denke ich bei mir, stehe auf, ziehe mich an (nebenan die Waschmaschine). Sie steht auch auf, steht da nackig vor mir (irgendwie schon geile kleine Lady, vor allem sehe ich jetzt, dass die im Schritt echt breit ist, auf sowas stehe ich und diese dunkle haut - boah) - fasst sich in den Schritt "was ist los, du wollen reinspritzen?"

    Ja verdammte Scheiße, ich wollte dir meine :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm: da rein spritzen, aber du blöde Tussi bringst mich hier (zusammen mit der Waschmaschine) um die ganze Geilheit von einer Woche. Auch das denke ich nur, denn aussprechen macht ja keinen Sinn bei einer SDL, deren Wortschatz nur aus den Serviceworten besteht und gerade noch Hungaria - aber das eben auch nur auf Englisch.

    Aus und vorbei
    - ich bin angezogen, gehe mit einem Ciao aus der Bude (in der die Waschmaschine läuft). Bin also 10 min nach Betreten des Hauses wieder draußen, um 90 Euro erleichtert, ohne irgendwelche noch spürbaren Spuren von Geilheit, aber mit dicken Eiern. Fahre nach Hause, öffne einen Rotwein, mache den Rechner an, suche nach Vorrednern zu dieser Dame, finde nur die allgemeine Frage und denke: Dir werde ich versuchen das Handwerk zu legen. Denn auch so kann eine AZF Geld machen: geile Bilder machen lassen, am Telefon und im Akquisegespräch Halbwahrheiten zusagen, ein bisschen lustlos rubbeln und wischen, sich dabei zwar anfassen lassen, aber nicht darauf reagieren, schön Abstand halten, ne Waschmaschine laufen lassen, Und mal sehen, was passiert.

    Ja, fünf Kunden am Tag so abgefertigt - macht irgendwas zwischen 4 und 5 hundert Euro (wenn alle so dämlich sind wie ich). So leicht möchte ich mein Geld auch mal verdienen.

    Wenn wir nicht in Zeiten von dauernden fiesen Anschlägen und Attentaten leben würden - dieses Smiley wäre mein Fazit aus dieser Begegnung:blowingup:. Gegen die Waschmine würde ich :uzi:einsetzen und könnte eigentlich nur noch :abkotz:.

    Und was mache ich jetzt mit einer Woche gesammelter :sperm::sperm::sperm::sperm::sperm:??? :littleangel: Merily (hoffentlich nur) im Heimaturlaub... doch am Sonntag :littleangel: Monica??? Könnte passieren.

    Oder ich machs mir gleich selbst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
  2. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  8. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden