Bericht Weinböhla - Terminwohnung - Professionelle GILF

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andipowa, 10. Mai 2025 um 20:03 Uhr.

1. Andipowa

Andipowa Obersachse

Stadt: Weinböhla
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-10762679
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Saubere, komfortble Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Fm, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Ambiente
    Negative Punkte: Optisch ist Betrug
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%

Bericht

Professionelle GILF

Ein freies Wochenende stand bevor - also mal geguckt, wer so im Städtchen weilt.
    Eine (diese) Lady kann im Ladies-Forum hervorragende Bewertungen aufweisen. Also Anfrage gestartet und eine sehr nette, empathische Konversation machte zusätzlich Hoffnung.
    Zum nachgefragten Alter gab sie 40 an. Also rechnete ich auf die ungefragt zugesendeten Fotos 10 Jahre drauf und dachte:
    Das könnte mit den Berichten übereinstimmen und gut passen.
    Als sich dann die Wohnungstür öffnete, verschlug es mir förmlich die Sprache, sonst hätte ich wahrscheinlich gesagt, daß ich ein Date mit ihrer Tochter habe.
    Die lange Anreise, der verplante Tagesblauf, die Hoffnung auf einen außergewöhnlich guten Service und der Wunsch nicht ungevögelt ins Wochenende zu starten ließen mich bleiben.
    Das positive an dieser Gilf sind die Brüste - also widmete ich mich diesen, was zu ordentlich harten Nippeln führte.
    Weiter ging es in der unteren Etage.
    Dezente akustische Signale und zum Schluss ein:"Das war gut!" vermittelten mir noch eine gewisse Lust am Job.
    Weiter gings mit französisch, Massage der Eier und dann ab im Galopp - alles solide, aber das wars dann auch.
    Fazit: Traue weder Fotos noch Bewertungen oder der noch so vertraulichen Konversation.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2025 um 21:16 Uhr
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden