Hinweis Weder Ausehen noch Alter stimmen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lee1534, 13. Mai 2025.

1. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Ich hatte mal Ende November 2024 (seit dem noch nicht wieder in C aufgetaucht, aber jetzt vor Ort) den Wahn eine Milf zu vögeln und beim suchen fand ich diese:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Per whatsapp kam Service und Preise, 80430. Also Termin gemacht und hin!
    Aber beim Öffnen der Tür kam der große Schock!! Bei der Altersangabe fehlen nicht nur 10 Jahre (wie üblich) nein es müssen 15 oder 20 sein. Figur, hat sie vielleicht vor vielen Jahren gehabt, aber jetzt?! Wie beim Alter, so sind jetzt 15 bis 20 Kg mehr drauf. Das Gesicht war noch zu erkennen, aber das wars auch schon.
    Das Schöne an der Sache war noch, es gibt eine Aufpreisliste, also Leute ich frage mich ganz besorgt, was hier so auf uns Freier losgelassen wird!!
    Da kannste nur die Beine in die Hand nehmen, also wirklich, ich war bedient hoch9:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2025
    Epi, Effenberg und LE - Mann gefällt das.
  2. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2025
    ufo07 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden