Bericht Washingtonstr. 57 Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 17. Februar 2015.

  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Werte Gemeinde, hab e in en vergangenen Tagen mal - entgegen vernünftiger Argumente - das Etablissement in der Washingtonstr. besucht. Bereits in der vergangene Woche habe ich mich ... (der Name ist mir leider entfallen - macht aber nichts, denn sie ist z.Z. sowieso nicht mehr dort) anvertraut. Drauf gekommen bin ich durch die Bilder bei ladies.de. Muss sagen, dass die Fotos auch den Tatsachen entsprachen, sie war jung und hübsch. Massage gebucht (40 Eus/ ca. 20 min). Hat sich gut auf mich und meine Wünsche eingestellt und wir hatten gemütlichen Spaß. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere für den Standort Dresden.
    Gestern war ich nochmal dort (Da war sie leider nicht mehr anzutreffen). Dafür bin ich bei Hannah hängen geblieben. Grooooße Argumente, also war die Sache klar. Ebenfalls Massage gebucht (40 Eus). Sie hat sofort geschnallt, wie sie es mir machen kann, so dass es mir auch gefällt. Hat ein sympathisches Lächeln und einen Berg Holz (wie schon erwähnt). Leider gibt's bei den Mädels dort keine ZK mehr (Früher war das noch Standart...da haben schon mal die Zungen ausgiebig miteinander gespielt). Irgendwie hat wohl jemand einen schlechten Einfluss da rein gebracht. Naja.... also ich war mit den beiden Besuchen nicht unzufrieden und der Preis war okay.
     
    quackquatsch, bandito, Lustmolch und 6 anderen gefällt das.
  2. Dragonage

    Dragonage Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    elCattivo gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden