Goldentime

Frage Was ist denn nun?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von titus, 16. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    492

    vermutlich ist meine Frage bescheuert, trotzdem: was ist denn nun? Kann/darf man wieder? Ist der Besuch von Bordellen wieder erlaubt?
    Wenn nein, gibt es eine Zeitschiene?

    Mir erscheint die öffentliche Berichterstattung manchmal eher verwirrend: in dem einen Bundesland darf man dies, in einem anderen nicht, dafür aber darf man dort jenes...
    Wie ist das nun in Sachsen?
    Käufliche Zuneigung ja/nein?

    Ich hoffe, mit dieser zugegeben blöden Frage nicht gegen die (aktuellen) Regeln verstoßen zu haben….

    Danke!
     
    nordlys, JayBea und krampe gefällt das.

  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    1.750
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nordlys, krampe, gothicheld und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden