Hinweis Warnung Rocsana !!!

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von bubo, 10. August 2016.

  1. bubo

    bubo Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    gehört zwar eigentlich in Haus und Hotel aber obiges Model ist wieder in der Region unterwegs und zockt ihre Gäste ab. Laut einem anderen Forum kassiert sie die Kohle und geht dann schnell raus zum Fahrer steigt ein und fährt mit ihm davon. Den Bildern nach zu urteilen ist es ehemals Sabrina aus der Voigtstraße 26 in Chemnitz, welche damals schon Kunden abkassierte und betrog. Sie wurde auch in Chemnitz verknackt deswegen. Also Leute seid auf der Hut wenn ihr sie bucht.
     
  2. bubo

    bubo Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rudikbg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden