Bericht Warnung Dzsenifer in C

Discussion in 'SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser' started by glans, Sep 8, 2021.

1. glans

glans Obersachse

Hallo,

obwohl meist schon vorher klar ist, dass sowas Mist wird, habe ich heute in C mal wieder versucht eine jüngere Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. names Dzenifer oder so ähnlich zu besuchen.

Via Telefon die Adresse in einem Plattenbau erfahren, hin gefahren. Aus dem Hauseingang kamen mir paar Leute entgegen, u.a. eine kleine pummelige ungepflegte Blondine im Schlabberlook sowie deren Begleiter. Ich habe nochmal angerufen und nach der Klingel gefragt - wollte sie nicht sagen, sie kommt zur Tür. Der Witz war, sie kam tatsächlich zur Tür und zwar von hinten. Es war die selbe ...
    Allerdings hatte wirkte sie auf den Bildern deutlich größer und schlanker.

Na gut. Zumindest ein Schwätzchen kann man ja mal machen. Sie wollte mit mir jetzt zu mir fahren oder es im Auto tun. Waren keine Optionen für mich, deshalb bestand ich auf ihre Unterkunft. Fairerweise muss ich hier sagen, dass sie mich darauf hinwies, das die Wohnung nicht gut aussieht. Wir gingen also ins Haus in ihre Wohnung. Diese war ziemlich leer und überall ramponiert. Auf dem Boden lag eine eine Schaumgummimatte sowie irgendwelche benutzten Klamotten und Tücher. Sie kam prompt zur Sache und rief 100€ für 30 auf. Da ich schon an der Tür wusste, dass ich hier keinerlei Körperkontakt rsikieren wollte, habe ich freundlich abgelehnt und wollte gehen. Das sah sie aber anders. Sie rückte mir jetzt auf die Pelle und verlangte Taxigeld von mir. Musste beim Gehen erst mal noch die Tür aufschließen und bin weg ...

Also Leute, pflegt eure Stammies!

Last edited: Sep 8, 2021
    holzmichl, tharz, Hoden and 8 others like this.
  2. ufo07

ufo07 Obersachse

This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

3. glans

glans Obersachse

4. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Epi likes this.
  5. tharz

tharz Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice