Hinweis Warnung AZF Melissa Gera Nordstrasse 15a

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Klaus66, 11. März 2017.

  1. Klaus66

    Klaus66 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Am Telefon und im Flur der "Wohnung" waren 50/30 für GV/FO ohne Aufnahme und mit Küssen und ausgemacht. Die Dame hat nichts mit dem Bild zu tun, sah aber nicht unansehnlich aus. Handtuch und Bad gab es auf Nachfrage. Das Bad war in einem chaotischen Zustand. Als ich zurück ins Zimmer kam, saß sie rauchend auf dem Bett. Sie drückte die Zigarette aus und beim Entkleiden kam eine Hängebrust und unrasierte M. zum Vorschein. Danach gab es eine Aufpreisliste für Küssen, FO und M. anfassen. Ich entschied mich zu gehen, forderte mein Geld zurück. Sie holte ihren Luden. Ich forderte noch einmal mein Geld zurück. Er sagte immer nur nur "raus" und fing an seine Kumpels aus der ungarischen oder rumänischen Pampa anzurufen. Da sein Gesicht schon eine paar ordentliche Narben aufwiesen entschied ich mich für meinen ersten Totalverlust und diesen Eintrag. Diese Adresse und Frau sollte man meiden.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    _____________________________
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
    p6gate.com gefällt das.
  2. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden