Frage War diese Katja in Leipzig bei Paunsdorf früher in Halle?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 21. Mai 2015.

1. Arkturus

Arkturus Obersachse

Hallöchen ihr hübschen, kann mir jemand zu dieser Frau eine Frage beantworten?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ist diese Katja hier eine Polin mit Tattoos , welche früher in Halle gearbeitet hat?
    Ich suche die Katja aus Halle schon ne halbe Ewigkeit, da sie anscheinend sehr lange Pausiert hat
    und früher von Halle nach Leipzig wechselte wegen Streit mit ihrer Wohnungsgenossin.
    Vor ca 2 Monaten war sie mal wieder ganz kurz in Leipzig, hab sie leider erst Sonntags bei EL gesehen und Montags wo ich ne Möglichkeit zum Besuch gehabt habe, war sie wieder weg.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das ist ihr normales Profil, ich möchte quasi nur wissen ob es eine andere Katja ist oder die gleiche nur mit neuen Profil

Wenn sie es ist, kann mir das hier Bitte jemand schreiben oder evtl PM'n?

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  2. Ringo II

Ringo II Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden